Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983, 12. SSW am 24.05.2022, 10:12 Uhr

Entäuscht😓

Hatte heute eigentlich meinen FA Termin und war auch da aber durfte nicht rein weil ich meine 18 Monate alte Tochter mit hatte und sie nicht mit rein durfte..
Jetzt muss ich nochmal eine Woche warten bis ich endlich sehen kann ob alles in Ordnung ist.

Und zu guter letzt bin ich dann auch noch zwei Stufen von der Treppe runter gefallen.
Heut ist einfach nicht mein Tag.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Entäuscht😓

Antwort von ucaldra, 10. SSW am 24.05.2022, 15:09 Uhr

Waaaaas?!

Was soll das denn, dass dein Kind nicht mit rein darf?
Bei unserer Praxis ist das ganz normal, viele Mütter nehmen ein Kind mit, und das ist auch ausdrücklich erlaubt.
Finde ich ja total doof von der Praxis.

Oh man, warten ist doof, das kenne ich. Muss jetzt bis zum 14.06. warten.

Liebe Grüße,
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht😓

Antwort von kady33, 10. SSW am 24.05.2022, 15:38 Uhr

Was für ein Horror :(
Ich kann gar nicht verstehen, wieso deine kleine Tochter nicht mit rein darf. Ich wär nicht nur enttäuscht, ich wär schon ziemlich sauer und würde mich nach einem anderen Gyn umschauen :(

Wie geht es dir denn jetzt nach dem Sturz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht😓

Antwort von LenaBe321 am 24.05.2022, 15:44 Uhr

oh man, versteh ich voll. War letzte Woche auch beim FA und eine andere Patentin hatte ihr Kind dabei.
Allerdings musste das Kind 1x im Wartezimmer bleiben und eine Arzthelferin aufpassen. Evtl. sind bei deinem FA nicht ausreichend Helferinnen da.

Denk am Besten einfach dran, dass du dafür schon mehr auf dem US siehst :)

Das Kleine ist ja zum Glück noch gut geschützt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht😓

Antwort von AnnaW94, 10. SSW am 24.05.2022, 16:55 Uhr

Wie gemein :( Da wäre ich auch sehr enttäuscht raus gegangen. Schade. Aber jetzt auch nicht mehr zu ändern. Ich hoffe du hast dir bei deinem Treppensturz nicht zu sehr weh getan und wünsche dir, dass die Tage zum neuen Termin schnell verstreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht😓

Antwort von Stella1983, 12. SSW am 24.05.2022, 20:09 Uhr

Also nach dem Sturz ging's mir Gott sei Dank gleich gut und bisher auch keine Beschwerden.

Bin jetzt aber wieder etwas pisitiver gestimmt weil mein Partner sich für nächsten Dienstag frei genommen hat und ich dann den Termin auf jeden Fall und in Ruhe wahrnemen kann:)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.