Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 27.05.2022, 13:45 Uhr

mimi post 🙄

hy mädels

muss mich mal wieder "ausjammern" bei euch, ich denke es wird mir ein bisschen besser gehen wenn ich es niederschreibe...

seit paar wochen habe ich echt keine nerven mehr für iwas... ab und zu bleibt auch der haushalt auf der strecke deshalb...
mir war ständig übel und müde, als mir dann aber mein oberbauch weh getan hat wusste ich sofort dass das nicht von der ss kommt sondern eher mehr psychisch.
ich bin ja ständig daheim mit meinem 16monatigen , gehe auch raus mit ihm in den park usw
aber iwie regt mich derzeit das monotone einfach auf... auch mein mann ist ständig auf der arbeit (schichtdienst im wechsel, auch am wochenende) und meist verkriecht er sich nach der arbeit in die garage und werkt nebenbei an autos um geld zu verdienen... ich rechne ihm das so sehr an dass er sich finanziell um uns kümmert und bin auch dankbar dafür
aber ich fühle mich dadurch iwie "alleine gelassen" bzw an letzter stelle
ich war schon von anfang an so eine person, die nicht gerne alleine sein wollte ...
nun ist es so damit er zeit hat für unseren kleinen, spielt er ein paar stunden mit ihm alleine
ich sitze meist daneben und schau einfach nur zu wie ich im endeffekt ignoriert werde
wenn der kleine dann im bett ist , geht mein partner in die garage... bin dann wieder alleine...
einmal war er zuhause und schaute nur fern oder am handy...

iwie fühl ich mich echt "im stich gelassen" bzw. als würde unsere ehe den bach runter gehn...
wo ich das jz so alles niederschreibe kommen mir tats. die tränen und es tut innerlich einfach nur weh....

sorry fürs jammern aber ich musste das iwie loslassen... hoffe, dass mich iwie jemand verstehn kann... weiß jz auch nicht ob das nur die ss-hormone sind die mich gerade so emotional machen

 
2 Antworten:

Re: mimi post 🙄

Antwort von kady33, 10. SSW am 27.05.2022, 15:28 Uhr

Ach du arme Maus. Ich kann dich verstehen, dass fühlt sich bestimmt ganz mies an. Und mit den Hormonen aktuell ist es sicherlich auch manchmal doppelt so schlimm.
Fühl dich mal umarmt.

Hast du mit deinem Mann gesprochen? Wie empfindet er das? Vielleicht findet ihr ja etwas, was euch da gemeinsam ist.

Meiner arbeitet auch in Schicht und zockt ansonsten auch noch ziemlich viel an der Playstation oder am PC. Aber wir haben verlässlich das Wochenende und konnten uns darauf einigen, dass wir da mehr Zeit miteinander verbringen. Wir haben jetzt auch das Ritual, dass er (jedenfalls in der Frühschichtwoche) abends meinen Bauch und Busen eincremt.
Wir haben Hunde und Katzen und noch kein erstes Kind, aber wir spielen und spazieren gemeinsam mit denen.

Ich schaffe den Haushalt auch ohne schon vorhandenes Kind nicht mehr wie gewohnt alleine, weil ich auch ziemlich müde und abgeschlagen bin und auch nicht schwer heben soll. Nervt mich zwar auch, aber ist jetzt nun mal so. Damit bist du nicht alleine.

Ich wünsche dir alles Liebe und dass du dich bald wieder besser fühlen kannst - drück-

LG kady

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mimi post 🙄

Antwort von Jesssy, 11. SSW am 28.05.2022, 8:59 Uhr

Ja, dieses viel alleine sein ist schwer.

Wenn ich anfange, meinen Mann zu vermissen, sage ich immer, dass wir wieder ein Date ausmachen müssen. Und dann verabreden wir uns für den nächsten Termin, der passt, und haben dann Zeit nur füreinander. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.