April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajunShrimp, 31. SSW  am 28.01.2019, 13:21 Uhr

Milchpumpe

Nach dem Post von Starlix zum Stillen kam mir gerade die Frage hoch, an die „Schon-Mamas“.
Ich hätte gerne eine Milchpumpe, einfach um etwas „freier“ zu sein und auch dem Papa die Möglichkeit zu geben, den Kleinen mal zu füttern.
Die ersten zwei Monate ist das sowieso kein Thema, aber ich wollte einfach schon mal fragen, ob von euch schon jemand Erfahrung hat?
Bspw bis wie viel abpumpen reicht eine Handpumpe und ab wann macht was elektrisches mehr Sinn? Könnt ihr ne bestimmte Marke empfehlen? Ich hab die Schwangerschaftsapp von Philips, da wird natürlich regelmäßig die eigene Serie beworben, aber mehr „Ahnung“ habe ich da auch nicht...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.