April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Toasty  am 27.01.2019, 21:41 Uhr

Immer wieder Sonntags..

Grüßt der ärztliche Bereitschaftsdienst. Nachdem innerhalb von ein paar Stunden meine Lippen Extrem geschwollen sind, hab ich denen mal nen besuch ab gestattet. Die können gucken sag ich euch. Ende vom Lied, es ist eine allergische Reaktion. hab fenistil und prednisolon I. V. Bekommen, natürlich in Rücksprache mit dem Kreißsaal. Ich hoffe nur es wird bald besser. Wenn ich nur wüsste wo das her kommt
Morgen dann Hausarzt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Immer wieder Sonntags..

Antwort von liwei, 28. SSW am 27.01.2019, 21:46 Uhr

Oh, Gott. Dolly Buster wäre neidisch. Spaß bei Seite. Gute und schnelle Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Sonntags..

Antwort von Toasty am 27.01.2019, 21:56 Uhr

Ich dachte es mir auch. Weiß gar net was manhhe so schön an dicken Lippen finden. Bin froh wenn ich meine wieder hab.
Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Sonntags..

Antwort von Jacky840611, 29. SSW am 27.01.2019, 21:59 Uhr

Du Ärmste. Das sieht echt schmerzhaft aus. Ich wünsche dir gute Besserung. Auf das die Lippe ganz schnell wieder normal aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Sonntags..

Antwort von Schatzi, 30. SSW am 28.01.2019, 7:02 Uhr

Hey,

so etwas habe ich einmal im Türkeiurlaub bekommen, direkt ein Tag nach der Landung. Hat ungefähr 10 Tage gedauert bis es wegging, ich konnte teilweise nicht essen weil es eingetrocknet ist und weh tat.
Allerdings hilt sich die medizinische Versorgung damals eher in Grenzen ( hatte als erste Hilfe Labello bekommen ).
Naja ich dachte damals es würde am Klimawechsel liegen, drücke dir die Daumen das es bei dir schnell verheilt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Sonntags..

Antwort von Toasty am 28.01.2019, 9:43 Uhr

Hi,
Labello nutze ich schon Jahre lang, dachte auch erst es kommt vll dann davon weil die auch gebrannt haben
Hoff auch das es bald rum is, so traut man sich nicht unter leute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Sonntags..

Antwort von Toasty am 28.01.2019, 9:44 Uhr

Oh das war es, brennen, jucken und Nässen. Wünsche ich keinem.
Dankeschön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Sonntags..

Antwort von Nadine-Di am 28.01.2019, 14:04 Uhr

Oha das sieht ja echt schmerzhaft aus :(
Schlimm wenn man nicht weiß woher es kommt!
Ich wünsche dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.