April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liwei, 28. SSW am 27.01.2019, 21:43 Uhr

Warum ist es so ruhig geworden?

Hallo Mädels,
Geht es euch allen gut? Warum ist es denn so ruhig hier. Seid ihr alle am Kinderzimmer einrichten? Einkaufen etc. ? Ich wünsch euch allen eine guten Wochenstart.

 
9 Antworten:

Re: Warum ist es so ruhig geworden?

Antwort von Jacky840611, 29. SSW am 27.01.2019, 22:09 Uhr

Das habe ich mich auch gefragt
Hier ist soweit alles gut. Bin nur träge und antriebslos
Ich hoffe das legt sich wenn das Wetter endlich wieder besser wird. Irgendwie vergeht die Zeit in dieser SS gar nicht. Ich hangel mich von Woche zu Woche. Ich kann es kaum erwarten den Kleinen bei uns begrüßen zu dürfen. So lange ist es ja auch nicht mehr. Ich hoffe das die Zeit durch die kürzeren Abstände an Terminen beim Arzt schneller vergeht. In 6 Wochen habe ich auch endlich mein Geburtsplanungsgrspräch
Ich hoffe bei dir ist auch alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist es so ruhig geworden?

Antwort von mirella_30 am 27.01.2019, 22:25 Uhr

Bin seit fast 2 Wochen verkühlt und wegen Krümel nehme ich natürlich nix. Jetzt dauert es halt.
Also natürliche Hausmittel nehme ich, und abends ein paar Nasentropfen, dass ich zumindest atmen kann in der Nacht.

Bin am Dienstag im Spital, Risikoambulanz, bin gespannt was dort passiert. Und dann muss ich jetzt dann Mal hin wegen Anästhesie, da muss man ein verpflichtendes Gespräch führen.
So vergeht Woche um Woche.
Heute in 3 Monaten ist mein Termin. Bin gespannt, wann der junge Mann dann wirklich kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist es so ruhig geworden?

Antwort von zitronenmama, 31. SSW am 28.01.2019, 5:53 Uhr

Bin am Kinderecke einrichten und Zeug aufbauen/bald waschen/planen.
Außerdem hat vor ein paar Wochen der GVK angefangen plus ein Bewegungskurs für Schwangere plus 2x Krafttraining und 1x Schwimmen pro Woche, bin also fast jeden Tag für irgendwas unterwegs :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist es so ruhig geworden?

Antwort von Bien_chen, 30. SSW am 28.01.2019, 8:30 Uhr

Lieb, dass du fragst

Wir haben leider einen Krebsfall in der Familie und das hält uns ziemlich auf Trab noch dazu wollen wir noch vor der Geburt heiraten (in ganz kleinem Kreis, aber ein bisschen was will ja trotzdem organisiert werden). Letzte Woche war das alles aber dennoch zu viel, so dass ich versucht habe, mich etwas zu schonen und mal abzuschalten.

Dazu kommen auch bei mir ca. 4 Sportkurse pro Woche, so dass ich täglich unterwegs bin - aber ich schaue hier regelmäßig rein und freue mich immer, wenn es was Neues von euch gibt.

Nachher werde ich den Karton von meinem Schwager durchschauen, der ist riesig und rappelvoll mit Kleidung für unsere Süße da werde ich schon mal die kleinsten Größen raussuchen, damit wir mit dem Waschen und Bestücken der Wickelkommode beginnen können

Passt gut auf euch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist es so ruhig geworden?

Antwort von Starlix0815 am 28.01.2019, 8:33 Uhr

Hehe da hast du allerdings recht...

Bei uns geht es auch tüchtig voran. Habe nun alle Babysachen gewaschen und in Schrank gelegt...Nun heißt es warten auf den Krümel. Und das ziiiiieeeeeeeeht sich wie Kaugummi. Furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist es so ruhig geworden?

Antwort von anemoone, 29. SSW am 28.01.2019, 8:44 Uhr

Danke die Nachfrage
Bei uns ist auch noch ziemlich viel am Tun. Babyzimmer einrichten, ich bin immer noch Vollzeit am Arbeiten und dadurch oft unterwegs. Dazu kommen, wann immer möglich, meine geliebten Sporteinheiten sowie die Vorbereitung für die zivile Trauung in 3 Wochen. Volles Programm und die Zeit fliegt aktuell fast zu schnell...
Beschwerden sind OK, abgesehen von den Schlafproblemen sowie dem flauen Magen (weiss nicht, ob das im Zusammenhang mit dem Sodbrennen steht).
Wünsche allen ebenfalls einen guten Wochenstart!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist es so ruhig geworden?

Antwort von kb2209, 30. SSW am 28.01.2019, 10:16 Uhr

Habe mich auch schon gefragt wieso es so ruhig ist :-)
wir sind momentan fast nur noch beim arzt um im krankenhaus wegen der unterversorgung. kann wohl auch nicht in meinem wunschkrankenhaus entbinden da die dort keine kinderintensiv haben. es sei denn ich schaffe es doch den kleinen bis zur 36. im bauch zu behalten... aber die hoffnung ist wohl leider gering. naja...hauptsache der kleine ist gut versorgt :-) wünsche euch allen einen guten wochenstart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist es so ruhig geworden?

Antwort von zitronenmama, 31. SSW am 28.01.2019, 10:19 Uhr

Alles Gute und viel Kraft für euren Familienpatienten
Schön, dass du dich trotzdem schonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist es so ruhig geworden?

Antwort von zitronenmama, 31. SSW am 28.01.2019, 10:20 Uhr

Schön, dass ihr euch da so gut kümmert. Ich drücke feste die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.