April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi, 29. SSW am 18.01.2016, 22:30 Uhr

Milch

Peinlich eben kam ganz viel Milch aus meiner brust hab mich total erschreckt, mein Freund auch. Habt ihr das auch schon? Lag seitlich auf der brust und plötzlich war da ein Riesen Fleck auf meinem Top :-(

 
4 Antworten:

Re: Milch

Antwort von Jacky23, 27. SSW am 19.01.2016, 11:04 Uhr

Hey knuspi,

Ist bei mir auch schon seit 2 Wochen so, vor allem morgens und abends. Soviel ich weiß- ganz normal
Hab mir einfach Stilleinlagen gekauft und fertig.. Beim ersten Mal war ich aber auch etwas verwundert
Lg Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch

Antwort von knuspi, 29. SSW am 19.01.2016, 12:54 Uhr

Lässt du dann nachts deinen BH an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch

Antwort von Zitronenfalter907, 28. SSW am 19.01.2016, 14:46 Uhr

Hallo,
Ich hab das seit Ende der 19.ssw.
Ich hab mir dann auch Stilleinlagen gekauft, verwende die aber nur tagsüber da mir ein BH in der Nacht zu unbequem ist. Da nehm ich lieber in Kauf mein Oberteil zu wechseln, aber bei mir passiert es auch nicht jede Nacht .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch

Antwort von Jacky23 am 21.01.2016, 11:43 Uhr

Nein,also mit BH schlafen ist mir persönlich auch zu unbequem,einfach das Oberteil wechseln falls es zu "schlimm" wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchtropfen?

Hi, ich bin momentan Es+12 und sollte morgen/übermorgen meine Periode bekommen. Heute morgen war ein kleiner Milchtropfen auf meiner Brustwarze. Meine Brüste sind auch schon seit mehreren Tagen super empfindlich und tun weh. Kennt das jemand? Hatte das jemand von euch ...

von Pippi_Lotte 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchpumpe

Nach dem Post von Starlix zum Stillen kam mir gerade die Frage hoch, an die „Schon-Mamas“. Ich hätte gerne eine Milchpumpe, einfach um etwas „freier“ zu sein und auch dem Papa die Möglichkeit zu geben, den Kleinen mal zu füttern. Die ersten zwei Monate ist das sowieso kein ...

von CajunShrimp, 31. SSW 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milch Unverträglichkeit???

Hallo Mädels, hab mal ne kurze frage: Ich hab vorhin kellogs gegessen, und hatte direkt dannach solche magenkrampfe...das ich mich vor schmerz krümmen musste,...jetz gehts etwas besser aber zwischendrinn pieckst es immernoch oder wenn ich tief einatme dan tuts auch noch ...

von Aylin2012, 6. SSW 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchsäure-Kur durch Joghurt ersetzen??

Hallo, ich hab da mal eine Frage.... Da mein PH-Wert in der Scheide nicht stimmt wurde mir von meiner Hebamme gesagt, ich könnte statt der teuren Milchsäurekuren aus der Apotheke auch einfach einen Tampon in Naturjoghurt tauchen und den täglich 2-3 Std. einführen. Das hätte ...

von Lilly82, 15. SSW 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.