April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zornmotte am 18.01.2016, 21:07 Uhr

Sollte der Bauchnabel ploppen....

.... ist der dann weich oder hart? Ich hoff natürlich, dass das gar nicht so kommt, aber ich seh da eine Stelle, die bei der ersten Schwangerschaft so nicht war. Jetzt wüsst ich gern, wie man sich das vorstellen muss. Vielleicht schreibt jemand, der das weiß, mein Googeln war ergebnislos.

 
5 Antworten:

Re: Sollte der Bauchnabel ploppen....

Antwort von Annastie88, 28. SSW am 18.01.2016, 21:35 Uhr

Ich weiss zwar nicht wie es endgültig aussieht und sich anfühlt, meiner kommt aber schon ein bisschen raus, ist noch weich aber er tut manchmal weh. Ich weiss auch nicht, ob die Schmerzen davon kommen... hoffe es wird nicht noch schlimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte der Bauchnabel ploppen....

Antwort von Kamon78, 28. SSW am 19.01.2016, 6:50 Uhr

Hi!
Bei meinem Sohn damals kam er raus und jetzt sieht auch alles danach aus!
Also das ist schon eher hart, so knorpelig! Das reiben an den Sachen ist unangenehm aber eigentlich nicht schmerzhaft.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte der Bauchnabel ploppen....

Antwort von babyluu, 27. SSW am 19.01.2016, 7:49 Uhr

Hey!
Also meiner ist schon draußen. War er bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Ich kann dich beruhigen. Zumindest bei mir ist er noch ganz weich und absolut schmerzfrei.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte der Bauchnabel ploppen....

Antwort von FrauStorch, 27. SSW am 19.01.2016, 12:06 Uhr

Meiner ist weit entfernt davon rauszukommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte der Bauchnabel ploppen....

Antwort von naddie82, 28. SSW am 20.01.2016, 17:11 Uhr

Hihi bei uns laufen Bauchnabelploppwetten.
Nächste Woche ist mein Mann schon raus- er meinte 7. Monat, mein Stiefsohn meinte Mitte 8 Monat und ich hab gewonnen wenn er erst später raus ploppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchnabelpircing

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch einen Bauchnabelpircing und hat den noch drin? Würdet ihr den lieber rausnehmen oder drinnen lassen? Einen angenehmen Start in die neue Woche. ...

von Sophiee, 23. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel

Ihr Lieben! Ich hoffe Euch geht es allen gut! Ich hab mal eine Frage an Euch. Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass ich um meinen Bauchnabel rum auf der Haut nicht so viel Gefühl hab. So wie nach dem Zahnarzt wenn die Backe taub ist. Kennt das jemand? Muss ich mir ...

von Murena, 30. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel

Hallo Kugelbäuche :-) seit heute bin ich tatsächlich schon im 7. Monat...so krass wie die Zeit vergeht... Was machen denn eure Bauchnabel? Sind schon welche geblobbt? Ich hab so Bedenken, dass meine blobben könnte...ich weiß, dass das blöd ist, weil der sich ja wieder ...

von muckelchen16, 25. SSW 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Stechen neben Bauchnabel?

Hallo ihr Lieben, erstmal allen einen schönen 2. Advent. Wollte mal fragen ob das auch jemand hat... Habe seit ca. 2 Tagen immer mal ein starkes stechen so leicht schräg links unter dem Bauchnabel. Kann es sein, dass der kleine einfach komisch liegt oder etwas anderes? Ist ...

von Carli14, 22. SSW 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.