April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch, 26. SSW am 15.01.2016, 9:39 Uhr

Der Countdown läuft

Mädels, noch 99 Tage... ab jetzt geht es unter Hundert weiter. Wie doch die Zeit vergeht.
Unser Knirps ist jetzt ca. 850g schwer und lutschte gestern am großen Zeh
Echt krass wie schnell die jetzt zunehmen werden, in 2 Wochen werden wir über 1 kg haben. Schwer wie ein Paket Mehl... das ist doch schon was!

 
5 Antworten:

Re: Der Countdown läuft

Antwort von Annastie88, 27. SSW am 15.01.2016, 11:15 Uhr

Das stimmt. Die Zeit rennt. Meine beiden hatten letzte Woche auch schon 900g. Echt wahnsinn. Ich weiss noch wie ich mich über 8cm gefreut habe :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft

Antwort von knuspi, 29. SSW am 15.01.2016, 11:29 Uhr

Und wie ich mich über 7mm gefreut habe
Es ist wirklich unglaublich was sich daraus entwickelt hat, bin mittlerweile schon unter 90 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft

Antwort von Chrissi1404, 28. SSW am 15.01.2016, 14:21 Uhr

Oh man, da kann ich mich zu gut dran erinnern, dass man sich über "mm" gefreut hat. Wir haben nächste Woche wieder nen Termin - der letzte war Anfang Dezember (Feindiagnostik). Beim letzten FA-Termin lag ja der Schwerpunkt bei mir ;-)
Bin gespannt, wie groß er mittlerweile ist und wie schwer. Anfang Dez waren es 28cm und geschätzte 550 Gramm :-)
Ich habe auch grad mal geschaut - laut App nur noch 85 Tage :-) Komisch, letztens habe ich mich erst über die 100 gefreut. Aber zu sehr will ich mich da eh nicht dran festklammern, denn der kleine kommt eh, wann er will :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft

Antwort von FrauStorch, 26. SSW am 15.01.2016, 22:19 Uhr

Ja, 75% der Erstgebärenen übertragen eh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft

Antwort von Sommersturm86, 26. SSW am 16.01.2016, 10:02 Uhr

Jep. Heute ist der letzte Tag, an dem ich dreistellig bin.
denke ich an ende april, scheint es noch so lang. Aber ab morgen bin ich Uhu. Das ist schon echt krass. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.