April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophiee, 23. SSW am 06.12.2021, 11:03 Uhr

Bauchnabelpircing

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch einen Bauchnabelpircing und hat den noch drin? Würdet ihr den lieber rausnehmen oder drinnen lassen?

Einen angenehmen Start in die neue Woche.

 
8 Antworten:

Re: Bauchnabelpircing

Antwort von Sophiee am 06.12.2021, 11:04 Uhr

*Piercing hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpircing

Antwort von Shyne, 22. SSW am 06.12.2021, 11:26 Uhr

Hey hab einen und ihn momentan noch drin :) merke aber, dass der Bauch ja immer mehr spannt und wächst. Habe mal meine Freundin(auch Mutter) gefragt vor ein paar Tagen und sie meinte ich soll den lieber bald rausnehmen, weils sonst reißen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpircing

Antwort von Larissi29, 20. SSW am 06.12.2021, 11:33 Uhr

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch noch eines ( 2013) damals sagte mein Arzt er rät auch dazu es so mit der 20.-25.Woche raus zu nehmen. Ich habe es dann auch in dieser Zeit raus gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpircing

Antwort von Mileyna, 21. SSW am 06.12.2021, 11:54 Uhr

Meine schwester hat so eine verlängerung drin sieht aus wie ein rohr ... kann man sich jetzt extra kaufen aber sie hat auch jetzt keine mega kugel und ist heute bei et deshalb denke ich ich würde drauf achten wenn es zur unangenehm wird es raus zur nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpircing

Antwort von nicoelsche, 22. SSW am 06.12.2021, 12:55 Uhr

Ich habe eines und den Schmuck auch noch drin.
Bei vorigen Schwangerschaften hatte ich ein längeren Stab aus Plastik als Ersatz, aber ich glaube auch nicht bis zum Schluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpircing

Antwort von Redge81 am 06.12.2021, 13:10 Uhr

Hi, hab meins auch noch drin, hab mir allerdings flexible Kunststoff Stäbe gekauft in verschiedenen Längen mit ganz kleinen Kugeln dran. Da bleibt man nicht so schnell dran hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpircing

Antwort von Yassam am 06.12.2021, 15:23 Uhr

Es gibts extra piercings für die Schwangerschaft…schaue mal online…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpircing

Antwort von CajunShrimp am 06.12.2021, 21:03 Uhr

Ich hab mir in meiner letzten SS eines von diesen Plastik Piercings gekauft und fand es total unbequem.
Hatte dann bis zur Geburt den kleinen Ring drin, das ging auch bei ausgestülptem Bauchnabel noch gut. Werd mal sehen, wie es dieses Mal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.