April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meramona, 22. SSW am 05.12.2021, 8:45 Uhr

Ziepen nach Geschlechtsverkehr

Hallo!

Etwas peinlich ist es ja schon, bekam aber über Google jetzt nicht so die Antworten raus. Habe nach dem Geschlechtsverkehr nun so ein Ziehen im Unterleib, fast so wie beim Einsetzen der Menstruation.

Ist das normal? Hatte das jemand von euch auch schonmal?

 
4 Antworten:

Re: Ziepen nach Geschlechtsverkehr

Antwort von Aurora1986, 21. SSW am 05.12.2021, 9:19 Uhr

Guten Morgen,

das kenn ich gut - habe das auch fast jedes Mal… ehrlich gesagt, habe ich mir darüber wenig Gedanken gemacht, weil ich dachte, es ist normal :) und es geht nach kurzer Zeit wieder weg.

Einen schönen 2. Advent
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziepen nach Geschlechtsverkehr

Antwort von Beccaaa, 20. SSW am 05.12.2021, 10:26 Uhr

Hey du,

Ich habe mich das gerade vor wenigen Tagen auch gefragt! Jedes mal nach GV fühlt sich mein Unterleib ich sage mal "gereizt" an.. beziehungsweise zieht und schmerzt leicht.
Ich habe mich auch gefragt, ob wir besser verzichten sollten, allerdings sind die Schmerzen dann am Folgetag immer wieder weg
Denke das wird wohl normal sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziepen nach Geschlechtsverkehr

Antwort von Nightfighterin, 20. SSW am 05.12.2021, 11:39 Uhr

Nix peinlich. Natürliches Thema.

Ziepen hab ich nicht, aber Blutung währenddessen. Tut nix weh, gar nichts. Ist nur gut durchblutet, sagte der Arzt.

Weil's doch unangenehm ist und ich/wir nicht drauf verzichten wollen, wird es halt anders gemacht. Gibt ja genügend Alternativen, bei dem beide trotzdem etwas davon haben, egal, ob mit oder ohne Toys Wenn's Mama gut geht, geht's Zwergal auch gut

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziepen nach Geschlechtsverkehr

Antwort von Wollimama, 24. SSW am 05.12.2021, 12:43 Uhr

Also ich hab gelesen, dass wenn Frau kommt, dass es da normal ist. Egal ob man so oder so kommt. Ich würde das auch so unterschreiben

Und ebenfalls hab ich gelesen, dass die dabei entstandenen Glücksgefühle/-hormone auch nicht schlecht für den Bauchbewohner sind

Solange es nicht über Tage anhält würd ich sagen GÖNN DIR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.