April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelchen16, 25. SSW am 17.12.2015, 9:27 Uhr

Bauchnabel

Hallo Kugelbäuche :-)
seit heute bin ich tatsächlich schon im 7. Monat...so krass wie die Zeit vergeht...
Was machen denn eure Bauchnabel? Sind schon welche geblobbt?
Ich hab so Bedenken, dass meine blobben könnte...ich weiß, dass das blöd ist, weil der sich ja wieder zurückbildet und nichts schlimmes ist...aber trotzdem möchte ich das nicht...aber leider scheint man ja nichts dagegen tun zu können :-(

Was denkt ihr so darüber?

LG

 
4 Antworten:

Re: Bauchnabel

Antwort von sterntaler82, 24. SSW am 17.12.2015, 9:37 Uhr

Bei mir ist er vier mal nicht geploppt, also glaube ich nicht das er dieses mal ploppen wird. Wäre mir aber egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von Zornmotte, 25. SSW am 17.12.2015, 10:00 Uhr

Ich rechne auch nicht damit, weil es schon mal gut gegangen ist. Bei mir wird der ganz glatt, fast unsichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von knuspi, 25. SSW am 17.12.2015, 10:01 Uhr

Bin auch seid heute im 7 Monat. Mein Bauchnabel ist auch schon etwas nach vorne gekommen bin mal gespannt ob er ploppt. Schön fände ich es zwar auch nicht aber das kann man ja nicht beeinflussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von Kamon78, 24. SSW am 17.12.2015, 10:54 Uhr

Hi,
Bin ab heute in der 24 SSW. Ein wenig hat sich der Nabel schon verändert. Bei meinen Sohn damals ist er kurz vor Ende noch geblobbt. Und da ich das Gefühl habe, das mein Bauch diesmal größer ist als damals wird der Nabel auch wieder blobben. Aber das macht nix, danach sieht alles wieder aus wie vorher!
Ich habe eher Angst davor, das ich sehr viel reiße am Bauch. aber wenn kann man auch nix machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchnabelpircing

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch einen Bauchnabelpircing und hat den noch drin? Würdet ihr den lieber rausnehmen oder drinnen lassen? Einen angenehmen Start in die neue Woche. ...

von Sophiee, 23. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Stechen neben Bauchnabel?

Hallo ihr Lieben, erstmal allen einen schönen 2. Advent. Wollte mal fragen ob das auch jemand hat... Habe seit ca. 2 Tagen immer mal ein starkes stechen so leicht schräg links unter dem Bauchnabel. Kann es sein, dass der kleine einfach komisch liegt oder etwas anderes? Ist ...

von Carli14, 22. SSW 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.