April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylin2012, 6. SSW am 23.08.2013, 10:52 Uhr

Milch Unverträglichkeit???

Hallo Mädels, hab mal ne kurze frage:
Ich hab vorhin kellogs gegessen, und hatte direkt dannach solche magenkrampfe...das ich mich vor schmerz krümmen musste,...jetz gehts etwas besser aber zwischendrinn pieckst es immernoch oder wenn ich tief einatme dan tuts auch noch weh,..ich trink milch nur mit.kakao oder kellogs weil ich die milch dann nich so rausschmeck pur milch mag ich überhaupt nich...
kann das denn sein das ich die milch jetz in der ssw einfach nich Vertrag? Hatte das schonmal jemand? Was kann das sein? Und schadet eigendlich magenschmerzen oder Bauchschmerzen das ungeborene???
hab bissl bedenken jetz.
LG.AYLIN mit krümmel im bauch

 
3 Antworten:

Re: Milch Unverträglichkeit???

Antwort von Gabri1114, 8. SSW am 23.08.2013, 11:33 Uhr

Hallo Aylin
Es kann gut sein, dass dein Körper während der SS nicht so gut auf Milch zu "sprechen" ist. Grundsätzlich kann dein Körper (und jeder andere Weibliche auch ) in der SS Allergien entwickeln, was jedoch nicht direkt mit der SS zu tun hat, sondern ehr mit der Belastung des Körpers. Nach der Geburt kann es gut sein, dass die Milchunverträglichkeit wieder komplett weg ist.
Ich würde an deiner Stelle auf Milch "pur" oder z.B. Sahne verzichten, aber nicht komplett Milchprodukte weglassen, auf Grund des hohen Calciumgehalts In den Kellogs kannst du ja vielleicht mal Sojamilch ausprobieren?
Wenn gar nichts mehr geht würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und was deine Bauchschmerzen betrifft- normalerweise sollten sie deinem Kind nicht schaden, aber es kommt ja auch immer auf den Zusammenhang an...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen,
Gabriele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch Unverträglichkeit???

Antwort von FrauBunt, 9. SSW am 23.08.2013, 11:36 Uhr

Ob sich das in der SS ändert kann ich dir nicht sagen, aber da ich mich vegan ernähre kann ich dir schöne Milchalternativen empfehlen, die auch mit Kellogs schmecken. So könntest du einfach testen ob es an der Milch selber liegt. In fast jedem Laden (EDEKA, REWE, DM, Bioladen, etc.) gibt es von Soja-, bis Dinkel-, Hafer- oder Mandelmilch viele Alternativen. Mandelmilch ist dabei die leckerste, aber auch teuerste Alternative, Dinkelmilch am geschmackneutralsten und auch lecker zu Cornflakes oder im Müsli.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch Unverträglichkeit???

Antwort von Aylin2012, 6. SSW am 23.08.2013, 11:47 Uhr

Vielen dank fur eure Beiträge werde das mal ausprobieren mandelmilch hab ich schon gehört von und dinkel ect auch..werd ich mal ausprobieren danke fur eure tipps.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.