April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly82, 15. SSW am 16.10.2009, 7:39 Uhr

Milchsäure-Kur durch Joghurt ersetzen??

Hallo, ich hab da mal eine Frage....

Da mein PH-Wert in der Scheide nicht stimmt wurde mir von meiner Hebamme gesagt, ich könnte statt der teuren Milchsäurekuren aus der Apotheke auch einfach einen Tampon in Naturjoghurt tauchen und den täglich 2-3 Std. einführen. Das hätte die gleiche Wirkung, da es halt nur um die Milchsäurekulturen geht.

Hört sich für mich auch irgendwie logisch an; wollte aber vorher mal fragen ob hier jemand damit Erfahrungen gemacht hat!?

 
2 Antworten:

Re: Milchsäure-Kur durch Joghurt ersetzen??

Antwort von Kalli36, 14. SSW am 16.10.2009, 11:53 Uhr

Hallo,

ich habe das auch schon gemacht. Ist etwas ungewohnt und schmierig aber funktioniert gut.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchsäure-Kur durch Joghurt ersetzen??

Antwort von Lilly82, 15. SSW am 16.10.2009, 17:04 Uhr

Na gut, dann mal los... danke für die Antwort!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.