August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 20.12.2015, 22:55 Uhr

Migräne

Ich lag heute flach. Bin so froh, dass mein Mann mir die Kinder abnehmen konnte. Wie machen das Alleinerziehende?

 
5 Antworten:

Re: Migräne

Antwort von Mone am 20.12.2015, 23:59 Uhr

Die rufen die Oma zur Hilfe....

Migräne ist echt übel. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne

Antwort von Kerusa am 21.12.2015, 1:19 Uhr

Gute Besserung! Es gibt so Dolormin Migräne, vielleicht hilft dir das? Ich hatte letztes Jahr das 1x Mal Migräne, mir hatte es sehr geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne

Antwort von LadyFLo am 21.12.2015, 4:41 Uhr

bin zwar nicht aleinerziehend- aber mein mann ist oft 13 h aus dem haus- ei migräne muss ich eben durch- ab auf sofa oder ins bett mit den kids - lesen, puzzeln, leise fernsehen... hauptsache nicht bewegen.
windeln leg ich mi daneben in dem fall un dhoffe das er an dem tag in die windel macht und ich net so oft ins bad muss mit ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne

Antwort von Wurzelpurz am 21.12.2015, 7:41 Uhr

Du Arme, hoffentlich ist es inzwischen besser, ansonsten weiterhin gute Besserung! Ich hatte zum Glück seit der Geburt keinen richtigen Migräneanfall mehr. Aber vor 1,5 Wochen hatte ich eine Magengrippe, da ging gar nichts mehr und mein Mann blieb zu Hause und kümmerte sich um die Kinder. Da habe ich mich auch gefragt was man macht, wenn man dann niemanden hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne

Antwort von schubuduu am 21.12.2015, 7:59 Uhr

Hier gibts keine Oma...
Ich liegen dann auf dem Sofa und alle Kinder spielen um mich herum. Schraube dann eben den Mamiservice auf Essen machen, Popo saubermachen runter. Bin aber suuuper selten richtig ausgenockt. Ich glaube mein Körper weiss das er einfach nicht krank werden darf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Migräne

Hallo Zusammen, ich hatte es schon vermisst. In der ersten Schwangerschaft hatte ich jede Woche einmal Migräne. Jetzt schon den zweiten Tag in Folge liegt vielleicht an den zwei Krümmeln im Bauch... Hat noch jemand damit zu kämpfen? ...

von Janina2588, 9. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräneattacke

Ihr Lieben, ich möchte euch mal von den letzten Tagen berichten. Alles fing Donnerstag mit Kopfweh an. Freitag wurde es schlimmer. In der Nacht von Freitag auf Samstag dann richtig schlimm. Es ging los mit übergeben. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten. Musste von ...

von Elligoran, 21. SSW 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Blöde Migräne

Nun hatte ich fast drei Monate Ruhe und nun wieder diese blöde Migräne mit Aura. Es ist so ätzend. Kennt das jemand von Euch? Ich hatte die Hoffnung, dass es weg geht und niiiiiiiiiiiieeeeeeeeee wieder kommt

von Dia2710, 33. SSW 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

andauernd krankgeschrieben wegen Migräne-BV-

Hab da mal ne Frage an euch und brauche Rat. Seit Beginn der Schwangerschaft leide ich unter extremer Migräne und Dauerkopfschmerzen. Mein FA hat mir Codein verschrieben. Da mir die Risiken des Medikaments u.A. Abhängigkeit zu groß sind, bin ich anfangs zur Akupunktur gegangen. ...

von sanny085, 22. SSW 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

endlich ist die blöde Migräne weg

3 Tage Migräne und ich darf nix nehmen...ist das zum Kotzen dazu waren wir das Wochenende bei den Schwiegereltern und ich hab keine Minute schlafen können....wenigstens konnt ich essen und diesmal wars echt was für die Figur, hab seit gestern Mittag nicht eine Minute mit ...

von Kirby90, 11. SSW 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

starke migräne

Hallloo liebe mamis und werdende mamis ;) Wie oben schon geschrieben leide ich an starker migräne. war leider auch schon vor der ss so. immer wenn sich das wetter ändert oder mit meinen körper irgentwas ist. wo ich in der 9.ssw im kh lag wegen blutungen, wurde mir ...

von kathrin92, 18. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne

Hi leute, Hat denn von euch noch jemand mit migräne zu kämpfen ? Was macht ihr da mit euren kindern? Ich hatte heute wieder nen anfall. Zum glück arbeitet mein feund gleich um die ecke und hat nen coolen arbeitgeber, so das er mir zur hilfe eilen konnte. Aber immer is das ...

von sickandstrange 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

jetzt nicht nur Migräne, nun auch noch Erkältung und Husten

Oh mann, ich bin doch echt bestraft. Hab gestern abend angefangen zu frieren und war komisch drauf. Jetzt weiß ich warum, ich hab mir wohl ne schöne Erkältung eingefangen. Muss ständig husten und bin voll fertig. Mir tut schon alls weh vom Husten. Was nun? Ich kann ja nichts ...

von Mausi1, 15. SSW 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne

Habe heute den ganzen Tag im Bett verbracht, mit tierischen Kopfschmerzen und natürlich Erbrechen. Habe am heutigen Tag drei!!! Kilo abgenommen und Wiege nur noch 52 (hab ich zuletzt vor zehn Jahren gewogen) Hat sonst noch jemand Migräne und irgendein Heilmittel? Habe sonst ...

von sickandstrange 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.