August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1, 15. SSW am 24.02.2013, 9:08 Uhr

jetzt nicht nur Migräne, nun auch noch Erkältung und Husten

Oh mann, ich bin doch echt bestraft. Hab gestern abend angefangen zu frieren und war komisch drauf. Jetzt weiß ich warum, ich hab mir wohl ne schöne Erkältung eingefangen. Muss ständig husten und bin voll fertig.
Mir tut schon alls weh vom Husten. Was nun? Ich kann ja nichts nehmen. Hab schon inhaliert und trinke Erkältungstee.
Muss wohl morgen zum Doc. Ist das ein Fall für den Hausarzt oder besser Frauenarzt?
Ich denke, meine Hausärztin hat mit der Grippewelle alle Hände voll zu tun.. Hinzu kommt, dass hier tiefster Winter ist. Es schneit schon seit Freitag nacht durchgehend, ich könnte morgen mit meinem Auto gar nicht weg. Muss mir dann auch noch jemanden suchen, der mich fährt. Mein Mann ist in Österreich Skifahren, toll.

Ich werde fast verrückt, ich würde das so gerne genießen und ständig hab ich probleme. Bin total frustriert.

Danke fürs zuhören...

 
3 Antworten:

Re: jetzt nicht nur Migräne, nun auch noch Erkältung und Husten

Antwort von nicoleundmika, 16. SSW am 24.02.2013, 9:22 Uhr

Hey
Da hat es dich ja erwischt. Ich habe auch seit zwei Tagen eine fette Erkältung. Bei Kopfschmerzen und auch Erkältung hilft ganz gut schüsslersalze Nr 7. Außerdem nehme ich gerade von weleda ferrum phosphoricum comp.
Das hilft auch gut und kannst du bedenkenlos nehmen.
Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt nicht nur Migräne, nun auch noch Erkältung und Husten

Antwort von Sally2013, 16. SSW am 24.02.2013, 9:30 Uhr

Mir geht's seit ner Woche genauso -.-
Husten heiserkeit jetzt kommt noch der blöde Schnupfen dazu :( ..
Kopfschmerzen sind echt neben Zahnschmerzen das schlimmste finde ich !
Naja vieeeel Tee trinken, schlafen und einen kalten Waschlappen auf die Stirn & Warme Milch mit Honig :-) ..

Paracetamol werde ich nur im Notfall zu mir nehmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt nicht nur Migräne, nun auch noch Erkältung und Husten

Antwort von ellwartm am 24.02.2013, 11:24 Uhr

gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit 6 Wochen ständig erkältet/Ständig nasse Hose beim Niesen und Husten

Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich seit ca. 6 Wochen ständig erkältet. Dann ist es drei/vier Tage wieder gut und dann kommt der nächste Infekt… jedes Mal mit Schnupfen, Halsschmerzen und Husten. Der Husten bringt manchmal fast bis ans Erbrechen. Was mich seitdem auch total ...

von Sternenmama30, 27. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Migräne

Hallo Zusammen, ich hatte es schon vermisst. In der ersten Schwangerschaft hatte ich jede Woche einmal Migräne. Jetzt schon den zweiten Tag in Folge liegt vielleicht an den zwei Krümmeln im Bauch... Hat noch jemand damit zu kämpfen? ...

von Janina2588, 9. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräneattacke

Ihr Lieben, ich möchte euch mal von den letzten Tagen berichten. Alles fing Donnerstag mit Kopfweh an. Freitag wurde es schlimmer. In der Nacht von Freitag auf Samstag dann richtig schlimm. Es ging los mit übergeben. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten. Musste von ...

von Elligoran, 21. SSW 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Husten - Ich kann nicht mehr

Ich kann mich vor Husten kaum auf den Beinen halten. Ich wecke Mann und Kind auf und mein Beckenboden macht langsam auch nicht mehr mit. Arzt meinte es käme von den Nebenhöhlen und ich soll inhalieren. Es hilft aber nicht und ich gehe auf dem Zahnfleisch

von Eva-mit-Körnli, 30. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten Schnupfen Heiserkeit

Halli Hallo ihr Lieben. Hoffe euch geht es gut. Mich hat seit Samstag die Erkältung erwischt. Hab mich mit homöopathischen Mittelchen eingedeckt. Hab aber das Gefühl es wird schlechter statt besser. Der Husten tut mit und meinem Bauchbewohner nicht wirklich gut. Ich ...

von Wunder18, 20. SSW 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Starker Husten

Hey Leute, zu meinem grippalen Infekt kommt jetzt noch ein sch** Starker Husten. Aber nicht schleimend, sondern schön trocken si dass es brennt. Mir tut das ganze Zwerchfell schon weh. Hab mir heute einen Hustensaft aus Zwiebeln gemacht. Hab manchmal das Gefühl, dass ...

von MeioMei86 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten und verschleimt

Hallo Habe seit dem Wochenende starken hustenreiz und bin total verschleimt. Irgendwie macht man sich schon Sorgen wenn man hustet und der Druck mit auf den Bauch geht das was passieren kann. Nehme schon fencheltee und zwiebelsaft zu mir. Gibt es noch irgendwas was evtl ...

von Monika2311, 10. SSW 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Blöde Migräne

Nun hatte ich fast drei Monate Ruhe und nun wieder diese blöde Migräne mit Aura. Es ist so ätzend. Kennt das jemand von Euch? Ich hatte die Hoffnung, dass es weg geht und niiiiiiiiiiiieeeeeeeeee wieder kommt

von Dia2710, 33. SSW 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

krank :( Tipps gegen husten???

Ich war jetzt 2 Wochen krank geschrieben weil ich so starken Husten hab. Jetzt bin ich wieder arbeiten aber so richtig gut ist es immer noch nicht. Das ist so anstrengend und tut im Bauch weh Habt ihr ...

von Gardine88, 15. SSW 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

endlich ist die blöde Migräne weg

3 Tage Migräne und ich darf nix nehmen...ist das zum Kotzen dazu waren wir das Wochenende bei den Schwiegereltern und ich hab keine Minute schlafen können....wenigstens konnt ich essen und diesmal wars echt was für die Figur, hab seit gestern Mittag nicht eine Minute mit ...

von Kirby90, 11. SSW 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.