August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeioMei86 am 17.02.2018, 17:52 Uhr

Starker Husten

Hey Leute,

zu meinem grippalen Infekt kommt jetzt noch ein sch** Starker Husten. Aber nicht schleimend, sondern schön trocken si dass es brennt.

Mir tut das ganze Zwerchfell schon weh.
Hab mir heute einen Hustensaft aus Zwiebeln gemacht.

Hab manchmal das Gefühl, dass Kind raus zu husten

Es ärgert mich auch ein wenig, denn es zwickt mich (nicht nett)

Auch plagt mich Durchfall.
Ich kann schon nichts mehr trinken, weil es nur durchläuft.

Aber natürlich trinke ich (kotzwürg)

Habt ihr noch irgendwelche Ideen für mich?

LG
MeioMei86

 
6 Antworten:

Re: Starker Husten

Antwort von MeioMei86 am 17.02.2018, 18:36 Uhr

Wenn man schon nicht aufpasst vor schwummerig sein:

Habe gerade Zähne geputzt, dann Mundwasser benutzt. Listerine.
Worauf ich nicht geachtet habe: da ist Alkohol drin.

Was passiert, und ich musste würgen und hab etwas verschluckt

Noch dazu hat mein Mann mir zwei Imodium Akut gegeben gegen den Durchfall. Ich hab das zu spät realisiert

Aber laut embryotox ist es ab dem zweiten Trimester für eine kurze Anwendung okay.

Egal.
Mein kleines macht zur Zeit viel mit!

Hoffentlich hab ich nichts zerstört

LG
MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Husten

Antwort von miss- melly, 15. SSW am 17.02.2018, 18:48 Uhr

Oje du Arme das hört sich gar nicht angenehm an . Die kleinen sind da glaub ich sehr robust !!!
Gute Besserung das wird schon wieder !!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Husten

Antwort von Acidalia, 12. SSW am 17.02.2018, 18:51 Uhr

Tut mir leid zu hören das es dir so schlecht geht.
Denke mal der Krümel steckts gut weg.Also Kopf hoch.Wenn du dich unsicher fühlst geh am Montag zum FA und wenn es dir weiterhin so schlecht geht das du nichts drinnen behalten kannst pass bitte auf das du nicht dehydrierst.
Der Durchfall kann natürlich vom Zwiebelsaft kommen...
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Husten

Antwort von Bliblablub am 17.02.2018, 20:08 Uhr

Du arme :( gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Husten

Antwort von Aconite, 15. SSW am 18.02.2018, 8:44 Uhr

Ohje, das klingt ja sehr anstrengend. Ich wünsche Dir gute Besserung.
Ich hab auch schon aus versehen Kuchen gegessen wo Alkohol dran war oder letztens erst halb rohe scambis. Ich denke das baby und ich sind gut davon gekommen und das wird es bei dir auch. Solange nicht ständig was passiert. Also, lass es dir bald besser gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Husten

Antwort von Beverleyx am 18.02.2018, 11:45 Uhr

Komme aus dem Juli-Bus und hab den Beitrag gerade zufällig entdeckt.

Du arme ich lag letzte Woche genauso flach musste sogar Antibiotika nehmen mit starken Kopfschmerzen und und.. Ganz gesund bin ich noch immer nicht ich hab reizhusten in der Nacht so schlimm dass ich mich frage ob es dem Baby irgendwie schadet.. & ich dachte mir auch sobald ich gesund bin geht es zum FA einfach um zu wissen ob mit Baby alles ok ist. Aber nun warte ich doch noch die zwei Wochen bis zur nächsten VU ab.. :) kann dich voll und ganz verstehen. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit 6 Wochen ständig erkältet/Ständig nasse Hose beim Niesen und Husten

Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich seit ca. 6 Wochen ständig erkältet. Dann ist es drei/vier Tage wieder gut und dann kommt der nächste Infekt… jedes Mal mit Schnupfen, Halsschmerzen und Husten. Der Husten bringt manchmal fast bis ans Erbrechen. Was mich seitdem auch total ...

von Sternenmama30, 27. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten und verschleimt

Hallo Habe seit dem Wochenende starken hustenreiz und bin total verschleimt. Irgendwie macht man sich schon Sorgen wenn man hustet und der Druck mit auf den Bauch geht das was passieren kann. Nehme schon fencheltee und zwiebelsaft zu mir. Gibt es noch irgendwas was evtl ...

von Monika2311, 10. SSW 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Hartnäckigen Husten

Mädels, ich hoffe es gibt hier welche die mir helfen können. Also ich hab schlimmen husten, an sich ja nicht schlimm aber ich dusselige Kuh mache mir sorgen, dass es den kleinen Gummibärchen irgendwie schaden könnte. Ich wäre über ein paar aufmunternde Worte und Tipps von Hust ...

von Marie091416, 11. SSW 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Ganz üblen Husten

Hallo Ih Lieben, gestern war ich beim FA und dem Zwerglein geht es prima. Was bin ich beruhigt und freu mich. Nur ich habeseit gestern ganz schlimme Halsschmerzen und starcken Husten. Mein fa meinte Gelomtythol forte wäre ok, Aussage meines Hausarztes als ich ihn ...

von Ilona, 11. SSW 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten halsweh kopfweh und kleiner kh bericht

So kann das neue Jahr kommen *wein* habe seid heute halsweh und husten, Ich war am Sa Mittag wegen schmerzen und leichtem bräunlichen Ausfluss im KH dort bin ich auch gleich an die reihe gekommen, Blut Urin das ganze dann ab oben auf die frauenstation dort hat sie US gemacht ...

von SweetyBaby28, 7. SSW 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Mein Husten wird endlich langsam besser ... :-))

Nun habe ich seit gestern Abend endlich das Gefühl, dass mein ewiger Husten allmählich besser wird und ich am Montag endlich wieder arbeiten kann. Ich vermisse meine Kollegen schon richtig, aber die Gesundheit geht nun einmal vor. Hoffe, dass es nun von Tag zu Tag besser ...

von sonnenschein11, 13. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Immer noch Husten!

Seit Montag ist mein Husten wieder richtig heftig geworden! Mit den Mittel von der Ärztin (wo ich zwischen den Jahren war) hat sich diesmal gar nichts getan. Jede Nacht nur sitzend schlafen . Als ich mich dann gestern Nacht vom husten ...

von Bine774, 13. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Dieser Husten.....

macht mich noch ganz verrückt. Ich schleppe den nun schon 1 Woche mit mir rum und habe manchmal schon Muskelkater vom Husten. Ich hoffe nur, meinem Krümelchen geht es gut, wenn es so viel geschaukelt wird. Menno, ich inhaliere jeden Tag, esse Lutschbonbons, trinke Kamillentee ...

von sonnenschein11, 11. SSW 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Übler Husten

Hab jetzt seit ca. 2 Wochen schon Husten. Vermutlich hat mich meine Tochter angesteckt. Seit drei Tagen nun, ists richtig heftig. Fencheltee, inhalieren und Eibischwurzelhustenstiller haben nicht wirklich genutzt! War dann heute bei ...

von Bine774, 10. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Hustensaft - lecker!

Marika ist erkältet. Sie hat Husten und Schnupfen. Da sie dabei aber recht fit ist und auch keine erhöhte Temperatur hat, waren wir noch nicht beim Ki.arzt. Wir haben noch Prospan-Saft hier, den gebe ich ihr. Das Zeug scheint echt gut zu schmecken, denn wenn ich die Flasche ...

von Josie 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.