August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elligoran, 21. SSW am 23.03.2020, 17:07 Uhr

Migräneattacke

Ihr Lieben, ich möchte euch mal von den letzten Tagen berichten.

Alles fing Donnerstag mit Kopfweh an. Freitag wurde es schlimmer. In der Nacht von Freitag auf Samstag dann richtig schlimm. Es ging los mit übergeben. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten. Musste von meinem Mann gestützt und vom Boden aufgesammelt werden. Da ich nicht einfach so ins kg fahren wollte rief mein Mann 116117 an. Der Arzt kam recht schnell. Er war um ca5 Uhr früh da. Er entschied direkt einen Rettungswagen anzurufen.
Ich mittlerweile völlig entkräftet und dehydriert, mit verwaschener Sprache. Im Krankenhaus waren die sehr lieb.
Es gab Infusionen und endlich etwas gegen die Migräne. Paracetamol wirkte nicht. Auch ein abgedunkeltes Zimmer gab es. Dem Würmchen geht es aber Gott sei Dank gut und ich durfte heute früh wieder heim. Noch bin ich etwas wackelig und liege die meiste Zeit. Aber die höllischen Schmerzen sind weg..
Gott sei Dank

 
8 Antworten:

Re: Migräneattacke

Antwort von noah220819 am 23.03.2020, 17:15 Uhr

Oh shit, gute Besserung dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräneattacke

Antwort von nulesa, 21. SSW am 23.03.2020, 17:42 Uhr

oh je.... Das ist ja richtig böse. Migräne kenne ich leider, aber so heftig zum Glück noch nie..
Ich wünsche dir gute & schnelle Besserung und dass dir sowas ab sofort erspart bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräneattacke

Antwort von Minztee am 23.03.2020, 18:08 Uhr

Oh je, hoffe, es ist jetzt vorbei und wiederholt sich während der Schwangerschaft nicht noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräneattacke

Antwort von Miniwunder am 23.03.2020, 18:11 Uhr

Oh nein wie furchtbar. Sowas braucht man echt nicht. Gute Bessrung dir weiterhin. Schon' dich noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräneattacke

Antwort von ItsMe80, 16. SSW am 23.03.2020, 21:02 Uhr

Oh nein du arme!
Und ich beschwer mich über meine täglichen Kopfschmerzen.
Gute Besserung und das das nicht wieder auftaucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräneattacke

Antwort von Elsbeth am 23.03.2020, 23:06 Uhr

Auch von mir gute Besserung und toi toi toi, dass es bei einem einmaligen Migräne-Anfall bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräneattacke

Antwort von Elligoran, 21. SSW am 23.03.2020, 23:11 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräneattacke

Antwort von AnjaW.33, 18. SSW am 24.03.2020, 7:54 Uhr

Oje, da hast du ja ein paar Tage hinter dir. Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.