Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chariva am 06.02.2021, 2:24 Uhr

Miclhreduzierung/Zufüttern

Hallo
Ich kann dir leider keine Tipps geben, allerdings kann ich dir sagen, dass bei mir im Krankenhaus meine abgepumpte Muttermilch immer mit der Pre Nahrung gemischt wurde und zwar so, wie du es gesagt hast. 60ml Pre mit zwei Löffeln plus 60ml MuMi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unser Masterplan... oder zufüttern

Hallo, Ich habe ja schon hin und wieder in den letzten Tagen erwähnt, dass unsere Kleine leider nicht zugenommen hat bisher. Sie ist jetzt 4 Wochen alt und hat gerade mal 50 Gramm zu ihrem Geburtsgewicht zugelegt. Heute war die Hebamme da und hat sich alles angeschaut. ...

von SunnyNanni 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zufüttern

Stillen & Pre zufüttern

Hallo zusammen kennt sich jemand aus mit Stillen und zufüttern .... meine kleine schläft ein beim stillen , muss dan sehr sehr offt an die brust.Ich pumpe ab und zu ab und das teinkt sie ohne einzuschlafen bis am ende hab mir überlegt abends vor dem schlaffen eine flasche Pre ...

von Regenbogen Baby 2020 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zufüttern

Stillen zufüttern schnuller ...die erste Zeit

Hallo ihr alle die bereits ausgekugelt habt. Meine kleine ist nun 3 Wochen alt. Stillt ihr voll ? Ich hatte es vor aber meine kleine hat abgenommen und ich musste mit pre zufüttern und nebenbei abpumpen. Habe zu wenig milch. Ca. 50 ml nach ner halben Stunde von beiden ...

von locke82 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zufüttern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.