Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezbaby2020 am 04.02.2021, 23:44 Uhr

Periode nach Geburt

Hallo ihr Lieben,

Meine Geburt ist heute genau 6 Wochen her und der Wochenfluss ist seit ca 4 Wochen durch.
Nun habe ich seit heute wieder hellrote Blutungen, die noch nicht stark sind, aber mich sehr an den Anfang der Periode erinnern. Das Gefühl im Unterleib passt auch dazu.
Ich stille jedoch voll und überall liest man, dass das dann eigentlich eher unwahrscheinlich ist. Meine Nachsorge beim FA habe ich erst übernächste Woche.
Sollte ich lieber früher hin, um das abzuklären? Andere Beschwerden habe ich nicht, mir geht es prima.

 
4 Antworten:

Re: Periode nach Geburt

Antwort von Celina_19xx am 05.02.2021, 3:39 Uhr

Hast / Hattest du denn eine Nachsorgehebamme? Ich finde 2 Wochen Wochenfluss sehr arg kurz. Vll hatte sich ein Pfropf gebildet, der sich nun gelöst hat und es ist wieder Wochenfluss?

Die Periode kann man auch trotz voll stillen bekommen, daher auch an Vergütung denken kenne einige die sehr schnell wieder ihre Regel hatten.

Meine hebamme hat immer gesagt bei Fieber und/oder Kopfschmerzen sowie bei Unterbauchschmerzen sofort zum Arzt, sonst beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Geburt

Antwort von -Stubsi- am 05.02.2021, 4:54 Uhr

Beide Kinder voll gestillt. Bei der Großen nach einigen Monaten, diesmal nach einigen Wochen wieder mit der Periode dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Geburt

Antwort von Kartoffelkohl am 05.02.2021, 7:37 Uhr

Hatte beim 1.auch exakt 6 Wochen nach Geburt wieder meine Periode. An dem Tag an dem ich mir die Spirale habe setzen lassen kam sie am Abend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Geburt

Antwort von dezbaby2020 am 05.02.2021, 9:45 Uhr

Oh Mist, da hab ich mich verschrieben. 4 Wochen nach der Geburt war der Wochenfluss durch, also seit 2 Wochen war Ruhe
Hatte aber auch keine Nachsorgehebamme.
Sollte ich Beschwerden bekommen, werde ich das checken lassen.
Ich danke dir für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.