Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kira27 am 05.02.2021, 14:30 Uhr

Stuhlgang

Wollte fragen ich gebe meiner Flaschennahrung hat seit 1 Tag keinen Stuhlgang. Ist es normal?
Bei Still Kindern ist es ja normal das die nicht jeden Tag Stuhlgang haben aber bei Flaschenkinder?

 
5 Antworten:

Re: Stuhlgang

Antwort von Mamatobe2020 am 05.02.2021, 14:41 Uhr

Hallo :-),

wir geben auch Flaschennahrung.
Wir hatten das jetzt schon 2x mit jeweils einem Tag Pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von Sparkling95 am 05.02.2021, 15:23 Uhr

Hallo, wir hatten zwar bisher immer 1x täglich aber meine Hebamme meinte es ist vollkommen okay wenn es auch mal ein paar Tage nicht ist. Sie sagte sowas wie alles zwischen 8 x am Tag und alle 8 Tage sei im Rahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von lila281 am 05.02.2021, 16:29 Uhr

Das mit 8 x am Tag oder einmal alle 8 Tage gilt aber nur, wenn das Kind ausschließlich MuMi bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von Sparkling95 am 05.02.2021, 17:43 Uhr

Okay ;) wir geben die Flasche. Dann hat sie das vllt im falschen Zusammenhang erwähnt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von lila281 am 05.02.2021, 18:51 Uhr

Ich hoffe es, denn bisher haben in meinem Umfeld alle immer betont, dass das nur bei MuMi gilt.
Wobei meine Kleine nur MuMi bekommt und sich nach einer Woche schon echt quält, wenn kein Stuhlgang war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie oft Wickeln - Nachts Stuhlgang

Hallo! Beim ersten hatten wir das nicht so extrem, da haben wir glaube ich einmal in der Nacht gewickelt am Anfang.. (da einmal pro Nacht Stuhlgang) Aber der kleine Kerl jetzt trinkt nachts alle 2h ewig lange und macht dann auch in die Windel - mehrmals. Also kurz bevor er ...

von Kartoffelkohl 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Häufig stuhlgang durch Kindsbewegung

Hallo ihr lieben. Seit ein paar Tagen ist unser Baby wahnsinnig aktiv. Ich habe das Gefühl es braucht nie ruhe. Seitdem das so ist habe ich irgendwie häufiger stuhlgang. Kein durchfall und keine bauchschmerzen. Kann es sein das die Bewegungen den Darm anregen.? Kennt das ...

von mama0407, 28. SSW 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo! Als ich weiß mir keinen Rat mehr! Anna hat extrem flüssigen Stuhlgang, er ist richtig flüssig und stinkt ohne ende (SORRY für die beschreibung) und nichts hilft. Bei Karotten ändert sich nur die Farbe und der Gestank mehr nicht und wehe sie ist etwas was stuhlauflockernd ...

von Luna2710 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Harter Stuhlgang

Hallo, gestern abend war es ganz schlimm bei Nina. Sie hat sich so gequält um ihr Häufchen in die Windel zu bekommen. Sie hat geweint, teilweise sogar richtig geschrien und ich konnt ihr nicht helfen. Sie hatte total harten Stuhl. Weiss jemand, wie ich das ändern kann? Ich ...

von Sandr@1974 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Kennt das jemand? Alina hatte nach der Essensumstellung erst nur alle 2-3 Tage Stuhlgang und seit 3 Tagen plötzlich 4-5x am Tag. Es ist von breiig bis fast flüssig alles dabei Habe erstmal das Obst wieder weggelassen... Sonnige ...

von Stephie75 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang bei Beikost???

Hallo, Miká bekommt jetzt seit einer Woche Pastinaken. Seit dem hat er pro 24 Stunden bis zu 7 mal Stuhlgang. Jetzt mach ich mir Gedanken, ob es vielleicht eine Überempfindlichkei dagegen ist. Es geht ihm gut und er hat auch keine Bauchschmerzen. Wie hat sich denn der ...

von knubbelmaus.g 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.