Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaserina am 16.09.2008, 10:38 Uhr

mich ma ausheulen muss!

Huhu mädels
so langsam beginnt mir das alles echt an die Substanz zu gehen!
Jana wird bald 5 mon und ich war mittlerweile bei 7 verschiedenen
ärzten , 3 mal im kh mit ihr usw!
Und es ist immer noch NIX pasiert !
Das einzige was ich jetzt mittlerwele ma weiss iss das jana KISS 1 hat!
Und das meine Tochter ein besonderres kind ist *lach*
Aber das wussre ich alles schon vor dem besuch beim Spezialisten , nur das ich es jetzt schriftlich habe!
Aber gegen die Kopfasymmetrie und gegen den Hüftfehler tut man nix !?
War nun gestern nochmal beim KInderarzt zum HÜftsono das 5 mittlerweile!
Nun ssagt sie sie möchte eine zweite menung , der witz iss nur , das ich mittlerweile 6 meinungen zu janas hüfte habe !
So wie es im moment aussieht benötigt sie eine Spreizhose , doch frage ich mich ,m wenn die hüfte doch nicht ok is , wieso abe ich das ding nich längts???
Jana beginnt nun mobil zu werden , sie robbt und zappelt usw!
Ja wie soll ich einem 5 mon alten baby das bereits kennt sich bwegen zu können , klar machen das wenn sie eine Spreihose trägtz sie sich nciht mehr soviel bewegen darf??
So langsam bin ich so depremiert , wegen dem Halsmuskel iss auch immer noch nix passiert , durfte jetzt 87 wochen keine KG machen , das iss doch auch nich gut so wird der muskel auch nich gestreckt !
Ich habe so eine angst das das nciht besser wird , oder das nur weil die Ärzte alle zu alnge warten mit ihren diagnsoen und behandlungen die knochen bald zu hart sind und dann kan man ja nix mehr mache ausser die op??
Wieso passiert da nix?? Wieso lassn die sich so lange zeit?
naja
musste halt ma raus
danke fürs aushuelen !
lg
steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.