Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 15.09.2008, 12:25 Uhr

Hallo ich mal wieder, wegen Justin.

Hallo, hatten heute das Gespräch mit der Oberärztin und dem Stoffwechselexperten. Das sollte eigentlich schon am Freitag stattfinden, aber es hat sich auf heute verschoben gehabt.

Also die aussichten sind nicht unbedingt so rosig. Der experte sagte uns, das sie immer noch nicht genau wissen, welcher Typ es ist, obwohl uns die eine Ärztin vorigen Montag sagte, er hat Typ 3. Irgendwie wissen die auch nicht so richtig was sie erzählen.

Die Lebenserwartung hat eine Spanne von 2 Jahren bis zum hohen alter. Genau können sie es noch nicht sagen, da der Gentest, der nun aussagen kann, welcher Typ es ist und ob das Gehirn mit geschädigt ist, immer noch nicht da ist. Dieser Test kann 1 - 2 Monate dauern und läuft jetzt schon 4 Wochen, also kann es sich noch hin ziehen.

Ob Schädigungen bzw. Behinderungen auftreten können, können sie erst im Verlauf sagen, es kommt halt drauf an, ob das Gehirn mit geschädigt ist, oder wird. Die Infusion von Donnerstag hat er gut verkraftet. Er sieht auch schon rosiger aus im Gesicht. Vorher war er ja sehr blaß und nun sieht er schon besser aus.

Auf alle Fälle muss er noch ein paar Wochen im KH bleiben, hat der Experte gesagt. Später muss er nich viel beachten, wegen Ernährung usw., aber ich muss ihn isolieren, wenn aus unserer Familie jemand krank ist, da er sehr anfällig für Infektionen ist. In eine Einrichtung (KiTa usw.) darf ich ihn auch erst mal nicht stecken, wegen erhöhter Ansteckungsgefahr für irgendwelche Infektionen.

Also alles in allem haben wir heute nichts positves, aber auch nicht so sehr negatives erfahren heute. Der Arzt hat halt gesagt, das die Möglichkeit, das er ein ganz normales Leben führt, immer noch besteht, aber halt auch, das das Gehirn geschädigt sein könnte und er nicht sehr lange lebt. Alles noch offen. Wir hoffen einfach mal das beste und drücken die Daumen das er stark ist und die Schädigungen (wenn welche Auftreten) nicht so schlimm sind.

Ich melde mich wieder, wenn ich was neues weiß, oder wenns ihm besser geht.

LG annett

 
5 Antworten:

Re: Hallo ich mal wieder, wegen Justin.

Antwort von mo28 am 15.09.2008, 12:41 Uhr

hi

wir drücken euch natürlich die daumen das ihr die kraft für alles habt und vor allem das es ihm bald langanhaltend besser geht.......
aber auch das bald das entgültige ergebnis kommt damit ihr gewissheit habt

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich mal wieder, wegen Justin.

Antwort von Kaka_b am 15.09.2008, 13:24 Uhr

Schrecklich diese Warterei und diese Ungewissheit.

Druecke euch vieren ganz doll die Daumen dass er alles gut verkraftet und gesund bleibt.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich mal wieder, wegen Justin.

Antwort von Tina28374 am 15.09.2008, 15:06 Uhr

Hallo Annett,

es tut mir so leid für dich, dass ihr solange leiden müsst, bis ihr endlich Gewissheit habt, wie es mit eurem Schatz weitergeht. Wenigstens scheint die Infusion ihm gutgetan zu haben. Wir drücken euch weiterhin alle Daumen und glauben ganz fest daran, dass ihr bald den Gentest mit einer positiven Nachricht bekommt!!!
Viele liebe Grüße und
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich mal wieder, wegen Justin.

Antwort von Liv79 am 15.09.2008, 22:21 Uhr

Hallo!

Auch meine Daumen sind gedrückt für euch und ich hoffe das alles gut aus geht! Dass der kleine Mann bald gesund ist und wieder zu euch nach Hause darf! Und ganz viel Kraft wünsche ich euch! Fühl Dich !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich mal wieder, wegen Justin.

Antwort von nicba am 16.09.2008, 7:47 Uhr

Ich drück euch die Daumen. Diese Warterei ist doch quälend. Ihr tut mir so unendlich leid! Ich wünsch euch, dass sich das Blatt noch zum Guten wendet - vom ganzen Herzen!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.