Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 15.09.2008, 8:28 Uhr

klamottenfrage

hi

das wetter is echt zum heulen.....ich weiß nich was ihr anziehen soll.....im sommer war ich imma diejenige die auf keinen gehört hat....sie hat imma kurz angehabt ohne das was passiert is.....wo andere lang anhatten

aber jetz is es so das ich nich weiß was ich anziehen soll......mir selber is kalt und ich will sie aba nich zu warm anziehen weil es wird ja nochma winter was denn da anziehen???

echt schwierig

lg monique

 
4 Antworten:

Re: klamottenfrage

Antwort von Liv79 am 15.09.2008, 10:17 Uhr

Ich finde den Winter immer besser als den Sommer. Also was die Klamotten betrifft. Lieber kann ich das was zu viel ist ausziehen. Luca hat zur Zeit einen Body (kurzarm) an und einen Pulli (einen normalen dünnen Pulli, kein Nicki) und dickere Socken und eine Hose. Ich schau immer drauf dass die Hose nicht hochrutschen kann, also Hosen die unten einen Bund haben und enger sind. So halten auch die Socken besser. Ja, und wenn wir rausgehen dann eine Jacke drüber und ne Mütze. Hab im MaxiCosi so ne Einschlagdecke, die ist schön warm.


LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klamottenfrage

Antwort von Coraleee am 15.09.2008, 10:30 Uhr

Shantana trägt derzeit:

Body, Socken, Hose, Pulli, Jacke ( also net so dünn, aber auch net dick) und natürlich Mütze, da sie oben ja fast kahl ist.

Im Winter gibts ( vermutlich ):
Langarmbody, Strumpfhose, Hose, Pulli, Skianzug, dicke Mütze, Handschuhe..im KiWa kommt dann ja eh noch Kissen/Decke rein und des eicht meistens.

War zumindest bei den beiden großen so :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klamottenfrage

Antwort von ninsche am 15.09.2008, 11:05 Uhr

huhu mausi!

ich war vorhin einkaufen, es waren 8°C draußen!! ich hab liam 'ne strumpfhose druntergezogen und seinen kleinen adidas schuhchen drüber. und oben ne etwas dickere jacke, aber keine gefütterte. er hatte warme hände, also wars wohl nicht zu kalt. und ne mütze hat er dann natürlich auch auf.

wenn ich mit dem kiwa unterwegs bin, hat er keine strumpfhose drunter, weil er dann ja noch mit der deck eingepackt ist.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von mo28 am 15.09.2008, 11:35 Uhr

dann lieg ich ja garnich so verkehrt.....sie hatte jetz im kiwa ne strumpfhose und socken an und n pulli mit jacke...drunter natürlich n kurzarmbody.....und mütze

wenn ich sie im babybjörn nehme zieh ich ihr imma jeans mit socken und schühchen an.......voll süß....und oben wie im kiwa

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.