Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 15.09.2008, 7:58 Uhr

Buggy???

Hallo,
ich wollte mal fragen wer von euch außer dem Kinderwagen noch einen Buggy hat und ob ihr den oft braucht. Wir haben ja den Hartan Racer als Kinderwagen und den kann man auch zum Buggy umbauen. Nur ist das Ding nicht gerade ein Leichtgewicht. Hab jetzt bei mytoys n super günstiges Angebot für einen Buggy gesehen und gleich zugeschlagen. Hab mir gedacht, gerade wenn man in der Stadt mal zum Einkaufen will und dann Straba o.ä. fahren muss, dann wär was leichteres ganz praktisch.
Was sagen die erfahrenen Muttis dazu??
Achja, hier noch der Link von dem Buggy den ich mir bestellt hab. Meint ihr der ist in Ordnung???
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=R-p75yR97q1752ywU0Ie7yV34i0t4n6JZy4=?ProductSKU=de_DE-1674606

LG
Tina mit Amelie

 
5 Antworten:

Re: Buggy???

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 15.09.2008, 9:35 Uhr

Hallo Tina!
Ist sicherlich ein gutes Angebot, aber ich persönlich hätte dann eher den hier genommen:
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=KSkfEZEViGEbEdnbJ4R_GZAfYSQ7bjx99GQ=?ProductSKU=de_DE-1600142
Einen ähnlichen haben wir auch und den kann man recht klein zusammenfalten und den Bügel vorne öffnen, was mir sehr wichtig war.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack und eine andere Vorstellung!
Wir haben auch einen umbaufähigen Kinderwagen, aber ich freue mich jetzt schon darauf, wenn ich das schwere, sperrige Teil gegen einen Buggy tauschen kann...
LG,
Steffi mit Paul, schlafend im Laufstall und Hannah, (hoffentlich) fleißig lernend in der Schule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy???

Antwort von Coraleee am 15.09.2008, 10:22 Uhr

Ich hab nen Harten Jogger........momentan ist er als Erstlingswagen aufgebaut und wird dann in ein paar Monaten umgebaut, bzw die Erstlingstasche rausgenommen, da die aber zum verstellen ist, haben wir noch ca. 15 cm Platz und dann wird sie zu klein.

Buggy habe ich erst so mit ca. dem ersten Geburtstag benutzt. Zum einen sind die für größere Leute immer so winzig zum schieben, da kein verstellbarer Schieber und zum anderen sind die net mehr gerade zum liegen und des mag ich auch net. Wenn die Kiddies laufen und net mehr die ganze Zeit drin sitzen finde ich ist der Zeitpunkt zum wechseln gekommen.

Lg
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy???

Antwort von ninsche am 15.09.2008, 11:02 Uhr

hi!

wir haben neben dem kombikinderwagen, den man auch zum buggy umbauen kann, noch den quinny zapp. der nachteil bei dem ist, dass er keine liegeposition hat. aber für unterwegs ist der um einiges besser als der riesenkinderwagen, denke ich.

so einen, wie du dir jetzt gekauft hast, hatten wir auch beim großen. ich wayr nicht sehr zufrieden damit, aber das musst du selber ausprobieren. klein zusammenzulegen geht er, schlafposition passt auch. aber der war unbequem zum schieben. und als meo dann mal oben auf die lehne geklettert ist, ist die durchgebrochen. aber war sein pech: so musste er halt schon früh viel laufen..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy???

Antwort von Miri75 am 15.09.2008, 13:16 Uhr

Hi Tina,

habe auch nen Hartan Racer und war heilfroh als ich ihn bei der Großen gegen den Buggy eintauschen konnte! Bin zwar sehr zufrieden mit ihm, ist aber einfach zu schwer u sperrig für eben mal schnell mitzunehmen.
Habe Lena mit ca 6Mon zum ersten Mal reingesetzt, aber immer nur für kurze Strecken, da ein Buggy einfach nicht so gut (manche gar nicht) gefedert ist.
Ich denke spätestens wenn Amelie sitzen kann wirst du ihn gut brauchen können!

Habe für Spaziergänge von zu Hause aus immer den umgebauten KiWa genommen und für alles mit Auto den Buggy.

LG Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy??? DANKE für eure Antworten :-) oT

Antwort von Tina28374 am 15.09.2008, 15:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.