Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 14.09.2008, 21:54 Uhr

winterschlafsack

was nehmt ihr für die kühlere jahreszeit für einen schlafsack? mit ärmeln? wo kauft ihr den und worauf sollte man achten? bin v.a. unsicher wegen der größe. sollte ja möglichst den ganzen winter halten...

 
3 Antworten:

Re: winterschlafsack

Antwort von Cardetoblanco am 15.09.2008, 6:53 Uhr

Hallo!

Also ich habe immer Schlafsäcke ohne Ärmel. Die sind ja sowieso ziemlich dick und so kalt ist es im Zimmer ja nicht. Chantal hat das immer gereicht und Fiete ist schwitzt auch immer beim schlafen.

Kaufe ihn nicht zu klein sonst ärgerst Du Dich hinter her.
Ich habe große gekauft und wenn sie noch gar zu groß waren unten einfach etwas umgenäht. Oder einfach gelassen wenn es nicht ging (wegen Reißverschluss oder so).

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winterschlafsack

Antwort von mo28 am 15.09.2008, 8:12 Uhr

hi

also ic habe jetz noch son sommerschlafsack mit ärmel.....emi kann sich dmit einfach besser bewegen...wenns kühler wird dann kann ich noch nen dicken ohne ärmel drüber machen

hab ihre kleidergröße als schlafsack....

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winterschlafsack

Antwort von ninsche am 15.09.2008, 10:58 Uhr

hi!

wir haben einen von sterntaler mit abnehmbaren ärmeln in größe 90. momentan sind die noch ab, aber es ist nachts doch schon arg kalt, finde ich. wir haben auch immer das fenster auf. drunter hat liam einen schlafanzug.

ich hab den bei ebay gekauft. neu von einem händler. das ist ein modell vom vorjahr und hat 30 € gekostet. die neuesten modelle kosten 50 € aufwärts.

ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem sack!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.