Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moamba am 14.09.2008, 16:30 Uhr

@Fledermops

Hi,
hab grad deinen Beitrag von letzter Woche bezüglich Übelkeit gelesen, und da es mich heut auch erwischt hat, interessiert mich natürlich wie es dir ergangen ist. Hat es so plötzlich aufgehört wie es angefangen hat? Weißt du, woher es kam? Hast du was genommen? Also schwanger kann ich definitiv nicht sein, obwohl mich diese Übelkeit stark daran erinnert. Letzte Woche hatte ich ständig Hitzewallungen und mein Kreislauf spielt verrückt. Meine Hebamme meint nicht, dass es was Hormonelles ist, obwohl ich zusätzlich grad am Abstillen bin...
LG Marion

 
1 Antwort:

@moamba

Antwort von Fledermops am 15.09.2008, 8:02 Uhr

Ja genau so wars bei mir auch. Die Hebi meint ich sei vielleicht Unterzuckert und Dehydriert. Seitdem ich Traubenzucker nehme wenns kommt und ordentlich trinke hab ich´s im Griff. Außer die Hitzewallungen, aber die sind lt meiner Hebi eine Nebenwirkung vom Stillen. Im Rückbildungskurs haben die uns sogar eien Yogaübung zum "kühlen" gezeigt.
Sie Symptome können allerdings auch auf einen Eisenmangel hindeuten, das hätte ich als nächstes ausgetestet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.