Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 12.09.2008, 8:43 Uhr

babyschwimm

hi

wir waren jetz donnerstag das zweite mal beim babyschwimm......mein gott is das niedlich mit den ganzen würmern....

http://i34.tinypic.com/2yyvzq0.jpg

http://i35.tinypic.com/2vtee6v.jpg

lg monique

 
4 Antworten:

Re: babyschwimm

Antwort von ninsche am 12.09.2008, 9:10 Uhr

süüüß!

vor allem die fesche rose badehose! =)

lg nine

post folgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyschwimm

Antwort von BayJuli2007 am 12.09.2008, 9:21 Uhr

hi mo, altes haus,

ganz ganz süsse bilder! wir fangen erst im dezember an, weil der kurs von meiner entbindungsklinik erst dann losgeht. frage vorweg: wie kommt ihr mit den plastikschwimmwindeln zurecht? meine hebamme meinte daß die so viel auftrieb haben und sie deswegen eher einweg-schwimmwindeln empfielt. deine meinung?
und mich würde interessieren ob du auch manchmal ein angstgefühl im bauch hast von wegen "gott hoffentlich kann ich meinen zwerg nur immer gut festhalten" und "hoffentlich ertrinkt er mir hier nicht" und sowas. ich könnte mir von mir vorstellen daß ich so ticken werde....

liebe grüsse!
juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyschwimm

Antwort von Tina28374 am 12.09.2008, 10:26 Uhr

Hey, das sieht aus, als würde es mächtig viel Spaß machen Einfach nur goldig!

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bayjuli

Antwort von mo28 am 12.09.2008, 16:26 Uhr

hi

die plastikwindel gehen so.....ja sie haben auftrieb deswegen aber ich finde es nich schlimm.....finde für mich is es auch ne geldfrage....diese schwimmhose wasch ich aus und schwimmwindel muss ich imma wida neu nehmen.....
sie können da durchpuschen aber das feste bleibt drin....meine hat mich angepinkelt....lach

angst wegen dem halten nich....nur angst wegen dem frieren....das wasser hat ja "nur" 32grad......nach ner halben stunde merke ich das emi gänsehaut bekommt weil es zu kalt is.....dann geh ich auch damit sie sich nich erkältet oda so...

das halten zeigen dir die da.....sind ganz einfache griffe.....klar schlucken die mal wasser weil sie den kopp hängen lassen....das aber nich schlimm....

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.