Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiarasMum08 am 12.09.2008, 8:19 Uhr

Kiara will nur noch auf den Arm, bin fix und fertig :-(

Hi,

Ich bin total fertig: Kiara will ständig auf den Arm und selbst wenn ich sie kurz ablege weil ich mal aufs WC muß schreit sie sofort los. Manchmal kann ich sie aber auch nicht auf dem Arm beruhigen... Nachts ist sie putzmunter und "zappelt" rum. Wenn ich mit ihr spazieren gehe und sie im Kinderwagen liegt ist sie ruhig und sogar eingeschlafen, aber sobald der Wagen still steht fängt sie an zu weinen. Vor allem weint sie sich sehr schnell ein so das man sie kaum noch beruhigen kann. Sie bekommt jetzt Physiotherapie/ Babymassage weil sie immer nur zur linken Seite kuckt, ihr Kopfform sie auch so aus meinte die Therapeutin. Nachts liegt sie immer auf der linken Seite da ich sie so am besten stillen kann.

Dann haben wir wieder Stress mit dem Exfreund meiner Mutter und unser PC stürzt jetzt andauern ab. Vor allem komme ich zu nichts im Haushalt, und wenn ist es sehr hektisch da ich immer an hin und her laufen bin zwischen Waschmaschine, Wäsche aufhängen... und Kiara.

Kennt ihr das auch mit euren Mäusen?

Lg eine völlig geschaffte Doreen

 
4 Antworten:

Re: Kiara will nur noch auf den Arm, bin fix und fertig :-(

Antwort von mo28 am 12.09.2008, 8:36 Uhr

hi

kann das voll nachempfinden.....in der phase stecken wir auch drin....es geht garnichts........sie will ständig aufn arm und alles sehen......nachts erzählt die stundenlang obwohl sie schon mal durchgeschlafen hat.......schrecklich

bin auch total fertig

bei uns läßt es aba langsam nach......achte mal drauf ob deine maus was neues kann.....
unsere kann sich seit der phase aufm bauch drehen und quatscht anders.....

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiara will nur noch auf den Arm, bin fix und fertig :-(

Antwort von BayJuli2007 am 12.09.2008, 9:23 Uhr

hi,
louis hatte das problem mit der kopflage nicht, aber unsere bekannten haben bei ihrem sohn eine blockade lösen lassen von einem spezialisten, sowas ähnliches wie ein kinder-physiotherapeut (hat einen speziellen namen, den hab ich aber vergessen).
prüf doch mal ob das was für euch wäre! der sohn von unseren bekannten ist seitdem wie ausgewechselt, hat vorher auch immer nur nach einer seite geschaut.
alles gute+grüsse,
juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiara will nur noch auf den Arm, bin fix und fertig :-(

Antwort von mamaserina am 12.09.2008, 10:31 Uhr

also entweder meinst du osteopathie oder manuelle therapie!

Ich würde dir auch einen osteopathen empfehlen , bei jana hat es eine menge gebracht , 1. wegen der kopflage und verforung , und auch was langes und intensives schreien nageht ! Jana ist seit sie osteopahie bekommt viiieeele ruhiger

lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiara will nur noch auf den Arm, bin fix und fertig :-(

Antwort von obsttomate am 12.09.2008, 12:52 Uhr

Hallo Doreen,

unser Großer hatte das auch. Sein kopf ist immer noch bissl verformt! Bei ihm war es auch so, hat nur im Wagen geschlafen wenn ich gefahren hab. Hat viel geweint, war unruhig...
Wir waren auch beim Osteopathen das ist wichtig und hilft!!!
Er war auch viel später mit dem rumdrehen, krabblen...als die anderen.
Wenn ich ihm die mütze aufgesetzt hab hat er gebrüllt wie am Spieß.
Also geht unbedingt zum Arzt, aber es wird sicher nicht gleich beim ersten mal gut sein. Wir waren mehrfach dort, bis alles in Ordnung war.
Kann dich verstehen
Alles Gute!! (weiß jetzt auch warum du hier wenig geschrieben hast, dann weiß ich auch bescheid, wenn ich nicht gleich Antwort auf meine Mail von gestern grieg.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.