Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 12.09.2008, 9:55 Uhr

wasser

hab mal eine etwas andere frage :)

immer wenn wir janosch in diesem badeeimer baden trinkt er wie ein verrückter das wasser...sobald ich ihn hochziehe macht er seine zunge so lang, dass er ja wieder ran kommt...denkt ihr er hat durst oder ist das nur reflex / neugierde? überlege ihm wasser aus dem becher anzubieten (flasche ist nicht so sein ding)...nehm ich da abgekochtes leitungswasser oder gekauftes stilles? (egal welche sorte??)

 
2 Antworten:

Re: wasser

Antwort von mamaserina am 12.09.2008, 10:32 Uhr

Also marc (mein grosser) hat damals als er klein war keinerlei säfte oder tees getrunken , möchte er einfach nciht , genau wie jana und bei beiden kids gebe ich abgekochtes wasser , und habe bis jetzt keinerleiprobs gehabt , marc trinkt heut sogar noch lieber wasser wie das süße zeug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasser

Antwort von -Ursula- am 12.09.2008, 11:28 Uhr

gute frage!
ich denk ich werd nolan bald auch schon wasser im becher anbieten (mit flaschen etc will ich garnicht erst anfangen)
er schaut immer so interessiert zu wenn ich trink ;)
und badewasser hat er auch ab und zu geschlabbert, zumindest, als er noch in den tummy passte..
achso, ich schweif ab^^
also, meint ihr echt, abgekochtes wasser ist ok?
meins ist sehr kalkig, was aber eigentlich nicht schlimm ist oder?
und wegen uran? und natrium? habt ihr euer trinkwasser mal analysieren lassen? mach ich glaub ich vorher..
ich denk aber es ist ok. ich mein, ich trinke so 4 liter leitungswasser am tag und davon kommt ja auch was in die mumi. und kochen werde ich damit ja auch später..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt schon Wassereinlagerungen?

Guten Morgen liebe Mummys to be, Ich bin erst 4+2 aber trotzdem ist mir schon ziemlich übel + ein paar weitere Zipperlein. Das ist doch viel zu früh,oder? Bei meinem Sohn kam das erst viel später. Vor allem kribbeln seit heute morgen meine Finger wie verrückt an beiden ...

von Mangosteen88, 5. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.