Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 14.09.2008, 21:30 Uhr

U4 und seidem krank!!!!!

Hallo!

Bin total fertig und morgen werde ich erstmal zum Kinderarzt gehen mit Fiete.
Er hatte am Freitag die U4 (6930g, 64cm KU 43,5) und die Impfungen. Seitdem ist er krank. Erst dachte ich es kommt nur von der Impfung, aber er hustet total komisch seit Samstag und wenn er hustet fängt er an zu weinen. Ist total am japsen und fängt dann nur noch mehr an. Heute waren wir spazieren und da hat er so gebrüllt das er keine Luft mehr bekommen hat und wir ihn panisch aus dem Kinderwagen geholt haben. Meine Schwester ist Krankenschwester und die hat auch gemeint er hustet so komisch.

Heute hat er gerade mal 3x140ml Milch getrunken. Mache mir langsam echt Sorgen. Er muss doch mehr trinken. Sonst trinkt er 4-5 Flaschen mit 230ml Milch.

HOffentlich ist er nicht so krank das er ANtibiotika nehmen muss. Er hatte schon 2x Bronchitis.

Drückt mal die Daumen das er bald wieder fit ist.
Der Arme tut mir so leid.

lg Sandra

 
1 Antwort:

Re: U4 und seidem krank!!!!!

Antwort von Miri75 am 14.09.2008, 21:47 Uhr

Gute Besserung an deinen Süßen!
Berichte uns mal was der Kinderarzt meint!!
Julia hat auf die Impfung auch mit Apettitmangel reagiert. Wir hatten auch Feitags Impfung und sie hat bis Montags total wenig u schlecht getrunken.
Vielleicht ja doch ne Nebenwirkung??

LG u mach dir nicht zu viele Sorgen. Er hält auch mal 2 Tage mit weniger Milch aus.
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.