Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 18.08.2020, 7:46 Uhr

Meyla & Cassie

Ich wünsche euch und euren Familien ganz viel Kraft in der kommenden Zeit!

 
11 Antworten:

Re: Meyla & Cassie

Antwort von Dada123, 22. SSW am 18.08.2020, 9:03 Uhr

Ich wünsche euch ebenfalls ganz ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meyla & Cassie

Antwort von Kasoleni, 23. SSW am 18.08.2020, 10:35 Uhr

Das wünsche ich den beiden auch von ganzem Herzen und natürlich ebenso @decemberchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meyla & Cassie

Antwort von __anyy am 18.08.2020, 10:46 Uhr

Ich wünsche euch und @decemberchen ebenfalls viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meyla & Cassie

Antwort von Cassie55 am 18.08.2020, 13:07 Uhr

Dankeschön

Ich könnte mir den ganzen Tag die Augen aus heulen.
Die Ungewissheit ob es jetzt wirklich dramatisch ist oder vielleicht einfach nur was ganz harmloses ist, das ist so schrecklich.
Wenn man wenigstens weiß was es ist, kann man sich drauf einstellen. Aber jetzt abzuwarten ob mein kleiner behindert ist oder ich mich vorher schon von ihm verabschieden muss. Oder vielleicht ist auch alles gut und er ist gesund. Das ist einfach nur schlimm. Richtig schlimm.

Erst hatte ich ein windei und nach langem Versuchen hat es wieder geklappt und jetzt bin ich wieder kurz vorm aufgeben.
Manchmal glaube ich, daß ich nie Mama werden kann.

Wenn er dann aber in meinem Bauch strampelt, bin ich so glücklich.

Ich hoffe das er auf die Welt kommen kann und ich ihn in seine Augen schauen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meyla & Cassie

Antwort von -Stubsi- am 18.08.2020, 13:36 Uhr

Ich kann mich bei all dem nur anschließen. Die Ungewissheit, die Sorgen, die Ängste und alles was dazu gehört, sollte niemand durchleiden müssen. Euch und euren Lieben wünsche ich weiterhin einfach viel Kraft und Halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meyla & Cassie

Antwort von Pretty86 am 18.08.2020, 14:33 Uhr

Ich schließe mich auch an und drücke ganz feste die Daumen. Ich wünsche euch dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meyla & Cassie

Antwort von Maschiii am 18.08.2020, 15:34 Uhr

Ihr Lieben,
Ich drücke euch allen auch die Daumen, dass alles gut wird.

Ich habe schon oft mitbekommen, dass Kinder trotz auffälligem US oder auch einer Infektion völlig gesund auf die Welt gekommen sind.
Jedes Leben ist es wert, dass man um es kämpft. Also verliert nie die Hoffnung und glaubt an Wunder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meyla & Cassie

Antwort von decemberchen am 18.08.2020, 21:20 Uhr

Cassie ich versteh dich so gut. Aber es gibt auch Tage oder Momente wo es besser ist.
Ich hab schon einen großen Sohn und auch der muss im Moment viel Genervtheit und Gereiztheit von mir aushalten da ich nicht alles überspielen kann.
Was ist denn bei euch auffällig? Ich hab es bei den sorgen die letzten Wochen hier leider vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meyla & Cassie

Antwort von Cassie55, 23. SSW am 19.08.2020, 9:32 Uhr

Im Ultraschall war am kleinhirn eine helle Umrandung zu sehen. Diese soll normalerweise nicht da sein. Die Ärztin vermutet das es Blut ist.
Jetzt gibt es natürlich ein paar Möglichkeiten.

Entweder ist es garnichts dramatisches und alles ist gut.
Vielleicht ist auch nur ein kleines Äderchen geplatzt und deswegen ist da Blut hin gekommen.
Es gibt aber auch eine seltene Krankheit was hirnbluten verursacht.

Es wurde von mir und meinem Mann Blut abgenommen und ich muss nochmal zu einem Spezialisten.
Und regelmäßige Ultraschalluntersuchung stehen an um zu gucken wie es sich weiter entwickelt.

Nur leider weiß man einfach noch nicht sicher was es ist und warum es so ist. Vielleicht waren auch alle Sorgen umsonst und es ist nicht schlimmes.
Aber vielleicht ist mein kleiner auch krank oder behindert. Oder vielleicht schafft er es garnicht mehr.

Ich hab keine Ahnung und diese Ungewissheit ist das schreckliche.
Wenn ich wüsste, was jetzt los ist. Dann kann ich mich drauf einstellen.
Aber garnichts zu wissen ist scheisse.
Ich hoffe nur das dass vielleicht am Gerät lag oder so und diese helle Umrandung nichts schlimmes bedeutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meyla & Cassie

Antwort von decemberchen am 19.08.2020, 22:44 Uhr

Das tut mir leid für euch. Wann habt ihr denn den nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meyla & Cassie

Antwort von Cassie55, 23. SSW am 20.08.2020, 14:15 Uhr

Am 27. Ist nächster Ultraschalltermin. Und dann mal gucken ob das noch da ist und wie das aussieht. Montag wurde bei mir und meinem Mann Blut abgenommen. Mal gucken was dabei raus kommt. Die Ärztin hat sich noch nicht gemeldet. Allerdingswill ich das manchmal auch garnicht wissen was dabei raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.