Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami, 27. SSW am 13.09.2020, 19:59 Uhr

Menstruationsgefühl

Also ich merke die Bewegung meines Babys auch seit 1-2 Wochen immer stärker und intensiver und hab auch das Gefühl, dass er mittlerweile die Berührungen von außen wahrnimmt und darauf “antwortet” oder wenn ich mich beim liegen umdrehe, dass er erst kurz “meckert” und sich dann auch eine neue Position sucht
Ich denke jetzt kommt ja auch so langsam die Phase, wo die Kleinen von Tag zu Tag immer schneller zunehmen und der Platz enger wird. Ich glaube auch dadurch wird halt alles intensiver und natürlich auch empfindlicher.
Ich denke auch, dass du dir keine Sorgen bzgl der Unterleibsschmerzen machen brauchst. Die Gebärmutter wächst zwar nicht mehr so wie am Anfang aber Bänder, Muskel und Gewebe werden ja durch das stetig wachsende Gewicht immer mehr beansprucht.
Man sollte dann halt nur krampfartige Schmerzen abklären lassen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.