Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lejon am 21.01.2009, 10:26 Uhr

Menstruation...

Hallo, habe glaube ich wieder begonnen damit - also nach sieben Wochen - kann das sein? Ich traue mir gar nicht, wieder Tampons anzuwenden - ob das wohl schon geht? Hatte einen Schnitt, scheint alles laut Arzt verheilt zu sein, habe aber trotzdem noch Angst, da einfach dranzugehen...

 
2 Antworten:

Re: Menstruation...

Antwort von InesundKids am 21.01.2009, 11:58 Uhr

Ich habe meine auch seid gestern wieder. Sind 6 Wochen seit der Geburt vergangen. Bei mir war es ein KS also keine Prob wegen Tampons. Frag doch einfach mal deine FA was die dazu sagt, aber ich denke, es spricht da nichts gegen.
Lg
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation...

Antwort von fuchs16 am 21.01.2009, 15:26 Uhr

Versuch mal o.b. "Flexia", die soll angenehmer bein Einführen sein durch eine spezielle Oberfläche. Will hier keine Werbung machen, hat mir eine Freundin empfohlen und ich hab die auch schon griffbereit im Schrank stehen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.