Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 20.01.2009, 6:57 Uhr

baby schreit seit zwei abenden

hey mädels,

brauche euren rat. bin ganz verzweifelt.unsere nora schreit, sobald es dem abend näher zugeht, permanent. bis zu mamis ohnmacht, sie ist ganz rot, verschwitzt, strampelt mit händen und beinen. es scheint als ob sie sich gegen etwas wehren möchte. des bricht mir des herz, wenn sie austickt, mein freund kann sie gar nicht beruhigen und ich auch nur ganz schwer. sie schläft dann meist vor erschöpfung ein.

ich mein, wieso nur abends? und so schlimm? hat jemand erfahrung mit so was. sollte es heute abend wieder so ablaufen, werde ich mal den kinderarzt anrufen. keine ahnung, des tut mir so leid wenn ich ihr nicht helfen kann .

dachte vielleicht, es könne der wachstumsschub sein? aber so schlimm, sie schreit schon mal, aber bisher nie so extrem.

lg
marina

 
4 Antworten:

Re: baby schreit seit zwei abenden

Antwort von InesundKids am 20.01.2009, 7:39 Uhr

Hallo

Inga-Sofie hat das auch. BEi ihr kommen allerdings Blähungen dazu (die WIndsalbe hat gestern durchschlagenden Erfolg gehabt)
Laut dem Buch Oh je ich wachse ist das zur Zeit ein Entwcklungsschub. Das Wissen alleine macht es mir erträglicher, das durch zu stehen!
Ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby schreit seit zwei abenden

Antwort von Sandr@1974 am 20.01.2009, 7:50 Uhr

Meine Kleine hat das auch. Am späten Nachmittag so für eine Stunde schreit sie ohne Grund.
Ich hab gelesen, dass Babys so die Eindrücke vom Tag verarbeiten. Gerade wenn viel los war, viel Besuch da war oder sie viel wach waren, müssen sie viel verarbeiten. Und das tun sie in der sogenannten Schreistunde. Die ist meist gegen Abend.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby schreit seit zwei abenden

Antwort von Andrealein1978 am 20.01.2009, 13:24 Uhr

Hallo,
auch meine Süße hat das seit 2 abenden. Blähungen hat sie allerdings auch noch. Ich denke es kommt einfach alles zusammen.
Wachsen ist ja so anstrengend! Aber es ist schon ungewohnt, wenn das Baby ansonsten immer brav ist und nie weint und dann auf einmal 2 Stunden am stück...
Ich denke, das gibt sich wieder, wenn es was ernsthaftes wäre, dann würden sie auch morgens und nachts schreien.
Alles Liebe
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby schreit seit zwei abenden

Antwort von WiebkeTe am 21.01.2009, 9:38 Uhr

häufig schreien die kleinen abends mehr. kann es sein, dass sie bauchweh hat?? dann kannst du es mal mit windsalbe und oder kümmelzäpfchen versuchen. im fliegergriff tragen mögen sie dann meist auch.
wünsche dir starke nerven.
lg,wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.