Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 16.01.2009, 14:22 Uhr

Wochenfluss

Huhu,

meiner war fast weg, ganz klein wenig milchkaffeebrauner Ausfluss noch. Jetzt war ich gestern spazieren und bei einer Bekannten (2 x 15 Fußweg) und heute ist er wieder ganz blutig. Meine Hebamme sagte mir aber auch gestern, es wäre so schönes Wetter und ich könnte mal ein Stündchen Spazierengehen.

Ist das normal, dass der Wochenfluss mal fast weg ist und dann blutig wiederkommt?

 
2 Antworten:

Re: Wochenfluss

Antwort von Maliki am 16.01.2009, 15:24 Uhr

Ja, das ist normal. Die Abstände werden immer größer, bis der Wochenfluss ganz weg ist.
LG; Dominique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von fuchs16 am 16.01.2009, 21:08 Uhr

Aber Wochenfluss ist doch nicht nur blutig, oder? Blutig war der bei mir maximal 2 Wochen, jetzt habe ich schon eine Weile einen eher gelblichen Ausfluss. Nicht viel, aber der hält sich hartnäckig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mal wieder Wochenfluss...

... meine Kleine ist jetzt 6 Wochen und 2 Tage alt und ich blute immer noch vor mich hin. Sollte das beim dritten kind nicht schneller weggehen? Bei den anderen hatte ich es nicht so lang. Ist das noch normalß Hätte eigentlich am Montag nachsorge aber so geh ich da nicht ...

von medamu 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.