Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 10.01.2010, 12:26 Uhr

mal wieder Wochenfluss...

... meine Kleine ist jetzt 6 Wochen und 2 Tage alt und ich blute immer noch vor mich hin. Sollte das beim dritten kind nicht schneller weggehen? Bei den anderen hatte ich es nicht so lang. Ist das noch normalß Hätte eigentlich am Montag nachsorge aber so geh ich da nicht hin

 
7 Antworten:

Re: mal wieder Wochenfluss...

Antwort von Patti1977 am 10.01.2010, 14:16 Uhr

Hallo, geh lieber zur Nachsorge und frage nach. Ist arg lang. Meine wird morgen 2 Wochen und es ist nur noch rosa Ausfluss und Nachts garnichts.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder Wochenfluss...

Antwort von babykommt1 am 10.01.2010, 14:17 Uhr

also ich hatte den WF fast genau 8 wochen ...es kann allerdings auch sein das du nach dem WF direkt deine tage bekommst habe ihc schon öfter gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder Wochenfluss...

Antwort von Sabrina28579 am 10.01.2010, 21:21 Uhr

Huhu,

bei Nils damals hatte ich trotz Kaiserschnitt, wo der Wochenfluss ja normalerweise nicht lange anhält, 4 Wochen ununterbrochen lang Blutungen, dann mal 1-2 Tage nichts, und dann noch 4 Wochen lang zwischendurch immer mal mehr, mal weniger Blutungen.
Ich war trotz WF bei der Nachsorge, weil ich auch Gewissheit haben wollte, daß die Blutungen "okay" sind, und ich mir keine Sorgen machen muss, irgendwas wäre nicht okay.

Bei mir war alles okay.

Ich kann Dir auch nur raten, trotz der Blutungen zur Nachsorge zu gehen. Lieber nachschauen lassen... und wenn Dein Arzt während der Blutungen nicht nachschauen will (wobei wohl eher das Gegenteil der Fall sein wird), wird er es Dir schon sagen.

LG, und für die Nachsorge alles Gute!
(Ich habe auch morgen für halb 11 den Termin für die Nachsorge)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder Wochenfluss...

Antwort von Janmaxsue am 10.01.2010, 21:39 Uhr

jannik ist heute ein monat und 6 tage und ich habe auch immernoch WF.. mahl rosa mal beige..hebi sagte das das mit dem stillen zusammenhängt..enn mann längere stillpausen hat dann bildet sich sozusagen ein zyklus und wenn das stillen wieder intensiver ist dann is der WF weniger oder ganz weg..und es gibt frauen die die ganze stillzeit durchweg WF haben


LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@janmaxsue

Antwort von medamu am 11.01.2010, 6:42 Uhr

na prima, das hört sich ja bescheiden an. Dann hoffe ich mal das es bei mir nicht die ganze stillzeit bleibt... denn schön ist das ja nicht. Ich schau mal was der Doc mir heute sagt. Wie du schon sagtest, viel ist es jetzt nicht mehr unbedingt dafür aber jeden Tag und auch den ganzen Tag, halt stundenweise mal nichts oder wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @medamu

Antwort von Janmaxsue am 11.01.2010, 7:56 Uhr

Klar besser ist es auf jedenfall vom arzt nachsehen zu lassen..ich hoffe auch das es bei mir endlich mal aufhört..so langsam scheuer ich mir die oberschenkel wund mit diesen bescheidenen Binden..

Lg
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @janmaxsue

Antwort von medamu am 11.01.2010, 9:14 Uhr

werde heute fragen ob ich obs nehmen kann... sind ja schon 6 Wochen und 3 Tage um so langsam wird das wohl wieder gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.