Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 11.01.2009, 11:45 Uhr

Kann das Baby vom Schreien Pickel kriegen ??

Ist nämlich so, wenn unsere Madam brüllt, aus welchem Grund auch immer, kriegt sie lauter rote kleine Pickel im Gesicht. Schläft sie oder ist sonst ruhig, gehen diese wieder weg.
Und, müssen Eure sich beim Kacken auch so anstrengen ?? Hab ja die Flsche einführen müssen, und mach mir jetzt ein paar Gedanken, ob sie Verstopfung kriegt.

Danke und Grüßle Corinna

 
2 Antworten:

Re: Kann das Baby vom Schreien Pickel kriegen ??

Antwort von Sannchen72 am 11.01.2009, 19:25 Uhr

Kann mich erinnern, dass meine kleine Schwester immer vom Schreien Pickel bekam!!!

Ansonsten ist es bei uns so, dass ich ja auch zwei Mahlzeiten komplett durch Flasche ersetzt habe - seitdem bunkert Johann den Stuhl für einen Tag und sch... sich dafür dann komplett und superflüssig ein.
Deshalb werden wir ihn jetzt auch gleich baden!!!

LG Sannchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das Baby vom Schreien Pickel kriegen ??

Antwort von fuchs16 am 12.01.2009, 20:05 Uhr

Laut meiner Hebame können so Pickelchen vom Schreien kommen und was die Anstrengung beim kacken angeht: ja, kommt auch schon mal vor. Nico bunkert seinen Stuhl über ein paar Tage und dann wird er plötzlich ganz ruhig, wirkt sehr konzentriert und manchmal auch angestreng wenn er sich dann bis zum Rücken hoch zusch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.