Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 10.01.2009, 13:35 Uhr

Ganz schlimme Nacht

Hallo zusammen,

wir haben eine ganz schlimme Nacht hinter uns. Sie kam um 3.10 und um 4.45 und dann wieder um 8. Sie hat um 3 und um 4.45 h immer nur eine Brust genommen und ich hab sie nicht zur 2. motivieren können. Tja, das hab ich nun davon. Bin hundemüde, aber ich kann auch nicht schlafen... Seit 10.50 h ist Ruhe, aber ich komme nicht zur Ruhe. Noch heute und morgen und mein Mann muss wieder arbeiten... Irgendwie könnte ich grad heulen...

Wie gehts Euch so?

 
4 Antworten:

Re: Ganz schlimme Nacht

Antwort von WiebkeTe am 10.01.2009, 17:35 Uhr

das geht ja noch. vor 2 tagen, kam thore jede stunde,weil er so verschnupft war. durchhalten.es kann nur besser werden.
lg,wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schlimme Nacht

Antwort von fuchs16 am 10.01.2009, 19:00 Uhr

Keine Panik, das wird schon. Aber wenn Dir nach Heulen ist, dann mach ruhig. Das befreit und ist völlig normal.

Ich kann verstehen dass Du Panik schiebst wenn Du bald allein bist, das ging mir auch so. Mach Dir keinen Stress sondern kümmer Dich nur um Dich und Deine Kleine. Einfach mal alles liegenlassen was Du sonst so machen willst. Das ist schwer, ich bin sonst auch dauernd am herumwuseln und räumen, aber wenn man den Druck selber rausnimmt und einfach mal ein paar Gänge herunterschaltet, dann geht das. Auch wenn man abends feststellt, dass man NICHTS geschafft hat - außer das Baby zu füttern und mit ihm zu kuscheln. Und das ist ja wohl mehr als genug, oder?!

Es kommen auch noch andere Zeiten - bessere und sicher leider ach schlechtere.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schlimme Nacht

Antwort von wildbande am 10.01.2009, 22:02 Uhr

Hallo,
es ist Vollmond und leider reagieren meine drei Kids in der von Dir beschriebenen Form . Vielleicht wird es wieder besser, wenn der Vollmond wieder vorbei ist. Jedenfalls habe ich mir abgewöhnt, nachts auf die Uhr zu schauen u. tags versuch ich dann mich mit hin zu legen wenn Lea schläft. Der Haushalt rennt - leider - nicht weg...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schlimme Nacht

Antwort von biene2703 am 11.01.2009, 21:16 Uhr

ich kann dich nur zu gut verstehen. ich stille zwar nicht, hab aber ein "doppelpack" zu hause. hatte auch angst vor dem "alleine sein" aber man gewöhnt sich dran auch an weniger schlaf.

durchhalten

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.