Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathdien am 09.01.2009, 22:06 Uhr

auch hier!

Hallo ihr Lieben!

Habe es nun auch mal geschafft,reinzuschauen!
Leider schaff ich es im Moment nicht mehr so oft uns Netz!Der Süße hält mich unter der Woche ,wenn Männe auf der Arbeit ist,ganz schön auf Trab.
Schafft ihr zuhause auch so wenig wie ich????
Levi ist mittlerweil 6 Wochen alt und wächst und gedeiht kräftig.Bei der U3 am Donnerstag waren wir schon bei 5200g.
Ich hoffe es geht allen gut!

LG Kathrin

 
5 Antworten:

Re: auch hier!

Antwort von WiebkeTe am 10.01.2009, 17:33 Uhr

das ist ja schon ein stolzes gewicht! schaffe mit den 3 kindern auch voll wenig. noch dazu ist thore erkältet u wird oft wach,weil er keine luft durch die nase bekommt.
lg,wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hier!

Antwort von romanski am 10.01.2009, 17:49 Uhr

hallöchen, unsere motte hatte bei der u3 nur 3780g und das mit 5 1/2 wochen, ganz schön wenig...obwohl sie alle 3-4 std. 130ml trinkt, was trinken eure mäuse so ??? glg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hier!

Antwort von fuchs16 am 10.01.2009, 18:53 Uhr

Wir hatten bei der U3 sogar nur 3.480g, also eine Zunahme von 280g in 3 Wochen, Das war dem Doc zu wenig und ich sollte gestern noch mal zum Kontrollwiegen. Und siehe da: innerhalb von 17 Tagen hat der kleine Prinz plötzlich620g zugenommen!!!

Also keine Sorge: so lange sie gut trinkt und immer nasse Windeln hat ist das sicher ok. Manche Kinder nehmen halt langsamer zu und unsere Hebamme meinte auch, dass wir nie ein dickes Baby haben werden.

Ich schaffe tagsüber allein übrigens auch nix. Von wegen so kleine Zwerge schlafen ja nur den ganzen Tag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hier!

Antwort von wildbande am 10.01.2009, 22:08 Uhr

Hallo,
wir waren super früh bei der U3 u. Lea hat ein Gewicht von 4030g erreicht. Sie ist jetzt 3 1/2Wochen alt; Gewichtmäßig waren ihre Geschwister schwerer damals zur gleichen Zeit, aber kleiner :-) von der Größe.
Lea wird ins Tragetuch gepackt. Damit macht ihr selbst das staubsaugen nichts aus u. ich hab die Hände frei. Ich achte allerdings nur darauf, daß im Wohnzimmer, Küche u. Flur klar Schiff ist falls mal Schwiegermutter vorbei kommen sollte .
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hier!

Antwort von Maliki am 15.01.2009, 16:21 Uhr

Hallo Kathrin!
Schön, was von dir zu hören. Ich komme auch grade nicht so viel an den PC, denn Laurin und Marlon füllen meinen Tag gut aus. Obwohl Laurin eine richtige Schlafmütze ist. Aber Marlon ist dafür grade sehr aufgeweckt...

Wow, euer Levi ist ähnlich schwer wie unser Laurin. Der war bei der U3 5110g schwer. Mensch, geht die Zeit schnell vorbei, jetzt sind unsere Kids schon richtige kleine "Brocken" ;-)

LG, Dominique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.