Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweifach Mama am 07.01.2009, 10:59 Uhr

Auch hier gelandet

Hallo Mädels

Wollte mich auch mal wieder melden. Yannik ist jetzt bereits 4 Wochen alt und ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist. Erst hibbeln wir gemeinsam das die ersten 12 Wochen rum sind, dann warten wir gespannt auf die Geburt und nun rennt die Zeit einfach nur davon *heul*

Ich bzw wir genießen Yannik in vollen zügen und sind über glücklich über unser kleines Nesthäckchen

Gruß Pamela

 
3 Antworten:

Re: Auch hier gelandet

Antwort von fuchs16 am 07.01.2009, 14:59 Uhr

Mir rinnt jeden Tag die Zeit durch die Finger. Schon 15h und ich hab noch nix "geschafft".....Nachher fragt mein Mann mich was ich heute so gemacht habe und ich weiß wieder keine Antwort. Aber jede kleine Aktivität dauert mit Nico irgendwielänger.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier gelandet

Antwort von lly am 07.01.2009, 15:38 Uhr

wie recht du hast....die zeit vergeht wie im fluge... ich versuche jeden tag mit dem kleinen zu genießen. die zeit wo sie so klein sind vergeht vieeel zu schnell....kaum ist man wach hat ein paar dinge erledigt schon ist wieder abend..kaum zu glauben ;)

ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier gelandet

Antwort von wildbande am 08.01.2009, 9:21 Uhr

Hallo Pamela,
mußt Du Dich dann nicht bald in Dreifachmama umtaufen ?
Während der Weihnachtsferien war hier auch einiges los u. die Zeit konnte gar nicht genug genutzt werden. Unser Familienbett hat seinen Namen redlich verdient, wir haben jeden Morgen zu fünft darin gefrühstückt, gekuschelt, gelesen, gefaulenzt, gesungen *hach*.
Jetzt ist der Alltag wieder da. Die Pänz in der Schule, Männe bei der Arbeit. Lea ist so müde gekuschelt, aus dem Tragetuch kommt alle 3-4Std. mal ein kleines Grunzen das Stillen erwünscht ist... Sie ist echt eine kleine Buddaline und hat total die Ruhe weg.so daß ich sogar mit ihr staubsaugen kann..
Ich hatte sooooo Angst davor drei Kinder zu haben wegen dem Streß und Altersabstand und überhaupt. Lea ist ein absoluter Sonnenschein und paßt hier in die Familie wie die Faust aufs Auge
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.