Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Karten

Thema: Karten

Hallo! Habt ihr eure Danksagungskarten schon verschickt? Wie habt ihr sie denn gestalltet? Wäre froh über gute Ideen und schöne Sprüche! LG Manu

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe noch keine Karten gemacht. Ich will noch ein schönes Bild von Linett machen... ich habe vor über die Drogerie DM die Karten zu machen. Da ist das Bild schon drauf und ich muß nicht jede einzelne Karte mit der Hand schreiben... Bei meinem Großen habe ich es damals versäumt Danksagungen zu machen... Das will ich dieses Mal auf jeden Fall machen !!! Ich mach keine großen Sprüche in die Karten. Die Daten und ein Dankeschön für die Glückwünsche und Geschenke langt. Finde ich ! LG Eva

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben an jedem eine Karte geschickt, der uns Glückwünsche oder Geschenke geschickt bzw. überreicht hat. Wir haben ein längliches Bild, wo Alina frech die Zunge rausstreckt und als Text: Seit dem 29.11.2008 gehen zu Hause alle wichtigen Entscheidungen erstmal über meinen Wickeltisch! Und natürlich noch die Geburtsdaten. DieseS Foto habe ich auf eine Klappkarte geklebt und innen jeden individuell gedankt. Die Rückmeldungen waren sehr positiv. Einen schönen Tag, Stephie

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hinken total hinterher. Wir gestalten die Karte am PC selber und lassen sie dann drucken, aber irgendwie sind wir bisher noch nicht so richtig zufrieden mit unseren Entwürfen und außerdem wollen mein Mann und ich beide was anderes.... Immerhin habe ich schon eine Liste erstellt wer alles eine Karte bekommt. Sind mal schnell 70 Karten die wir versenden müssen. Nico wird morgen 6 Wochen alt, aber auf die Karten müssen die Leute wohl noch warten.

von fuchs16 am 05.01.2009, 16:20



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Hallo, wir haben die Aufklabkarten mit passenden Umschlag im Schreibgeschäft gekauft. Vorne ein Bild von Lea mit den Daten und innen drin ein schöner Spruch aus dem Internet: http://62.75.177.102/fotocollagen-s46h36-Geburt-Danksagung.html Der Tip wurde im Dezember von Melly gepostet. Das mit dem DM muß ich mir merken *gnnn* denn hier hab ich alle die Schreiben können verdonnert Danksagungskarten zu schreiben. Das waren eine Menge. Hätte ich beim dritten Kind echt nicht gedacht. Liebe Grüße von ela

von wildbande am 08.01.2009, 09:39



Antwort auf Beitrag von wildbande

Habe bereits vor der Geburt alles fertig gehabt, nur noch Gewicht und Größe, sowie Foto von der Süßen, dann waren die schon mit den Weihnachtskarten weg. Wir haben alles selber gemacht. Waren auch mehr zur Vorstellung als zum Danke sagen, da viele Geschenke oft erst viel spaäter kommen, da alle weit auseinander wohnen. Grüßle Corinna, die jetzt auch hier her gefunden hat

von Hinze am 08.01.2009, 11:21