Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Heul

Thema: Heul

Ihr schreibt da unten wie viel Kilos ihr schon abgenommen habt, ich bin so neudisch auf euch Ich hab 10 kg unten müssen aber noch 21 kg runter bis ich wieder zu meinem ausgangsgewicht komme War am Freitag hosen kaufen da die Umstandshose zu groß geworden ist und das war so tramatisch das ich heulent im Geschäft stand. Von Hosengröße 34 hab ich jetzt ein Megazelt am Po von Größe 44 heul, heul wie bekommt ihr das so gut runter? Bei mir ist jetzt schon seit 1, 5 Wochen nichts mehr passiert trotz das ich voll stille. Und die kleine ist jetzt schon 4 Wochen alt, wow auch schon 4 Wochen.

von SandraLa am 06.01.2009, 11:56



Antwort auf Beitrag von SandraLa

ui ich verstehe dich so gut...bin auch von hosengröße 23-34 jetzt auf 40 -44 jenachdem wie sie ausfallen...bin eigentlich immer ganz dünn und nun hab ich auch noch 15 kilo mehr auf den rippen oder eher an hüfte po und oberschänkeln....aber wir schaffen das auch noch^^ und meine hebi meinte wenn man stillt soll man eh nicht so schnell abnehmen und ne diät kann ich wegen dem stillen auch nicht machen^^ außerdem esse ich viel zu gerne...aber irgendwann wird das schon wieder^^ ganz liebe grüße ines

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 17:02



Antwort auf Beitrag von SandraLa

Mir geht´s genauso wie dir. hatte vor der geburt hosengröße 34 und jetzt...ich will´s gar nicht wissen. werde aber wohl auch demnächst neue kaufen müssen naja. habe jetzt 10 kg abgenommen,aber 20 mehr sind noch drauf. habe bei meinen letzten beiden ss immer so ein jahr gebraucht bis ich meine alte figur wieder hatte. diesmal habe ich´s ein bisschen eiliger wegen des nahenden sommers. versuche weitgehend auf süßes zu verzichten,ist bei dem stress aber nicht so leicht. naja, wir werden das schon schaffen!!! lg,wiebke

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 12:01



Antwort auf Beitrag von SandraLa

oh man mir gehts genau so habe bisjetzt 14 kilo weg und nun, tillstand!!! 20 kilo müssen noch runter, war auch hosen kaufen lso habe es versucht denn der bauch ist noch so groß das keine passen nichtmal die 44 schrecklich hätte heulen können!!!! hate vor der GB die kleidergröße 36 und nun soll ich in die übergrößenateilung gehen?!?!?! hoffe das es weniger wird und das ziemlich bald.... also kann dich gut verstehen!!!!! liebe grüße: Amélie

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich stell mich gar nicht erst auf die Waage *feigebin* Bald kommt der Frühling und dann wird mit dem Kiwa durch die Gegend gebraust :-) Bei meinen beiden Großen habe ich jeweils ein Jahr gebraucht, um wieder mein "altes" Gewicht zu bekommen Gr. 36. Wenn Dein Zwerg erstmal in Bewegung kommt mit Krabbeln und Laufen oder sogar zahnt (da kommst Du in Bewegung *ggg*) wirst Du ganz schnell noch ein paar Kilos los werden *glaubmir*. Es gibt nicht zuviel Gewicht. Nur die falsche Kleidung. Liebe Grüße von ela -`fanten`

von wildbande am 08.01.2009, 09:31