Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie75 am 10.01.2009, 18:20 Uhr

Der Wurm drinnen...

Bei uns ist gerade voll der "Wurm" drinnen. Alina schläft mal wieder lieber bei uns im Bett, hat Schnupfen und Blähungen. Ich habe seit zwei Tagen Fieber, aber wird schon besser und mein Mann ist auch angeschlagen. Dafür ist die Kleine total lieb und schläft viel, aber ist halt ständig am Drücken. Und zu allem Überfluss ist ihr Bauchnabel jetzt wieder rausgekommen und total dick. Es hört sich an, als ob Wasser drinn wäre. Die Hebi ist sich unsicher, ob es vom Drücken kommt oder ein Nabelbruch ist und deswegen gehen wir Dienstag zum Arzt .

Hoffe, das ich morgen schon viel fitter bin, da ich immer gleich Probleme mit dem Kreislauf bekomme. Verabschiede mich auch gleich wieder ins Bett...

Stephie mit Alina

 
3 Antworten:

Re: Der Wurm drinnen...

Antwort von wildbande am 10.01.2009, 21:58 Uhr

Hallo,
Mensch, das hört sich gar nicht gut an, ihr Armen. Ich hoffe, daß es Euch bald wieder besser geht u. auch Alina mit den Blähungen nicht mehr zu schlimm zu kämpfen hat .
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wurm drinnen...

Antwort von Hinze am 11.01.2009, 11:42 Uhr

Oja, die Blähungen, das kennen wir. Wünsch Euch allen Gute Besserung. Ruh Dich aus, lass alles andere liegen (rennt nicht weg )
Fühl Dich gedrückt

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wurm drinnen...

Antwort von Stephie75 am 11.01.2009, 19:52 Uhr

Das Fieber ist zum Glück wieder weg, jetzt muß sich nur noch der Kreislauf stabilisieren. Meine Mutti und Schwiegermutti haben mir Alina täglich für 2 Stunden abgenommen, so konnte ich schlafen und Martin (geht auch schon besser) Erledigungen machen. Am Dienstag hoffe ich auch, Alina mit dem Bauchnabel und den ständigen Drückgefühl helfen zu können. Der Schnupfen ist schon viel besser, brauchen nur noch abends 1x Nasentropfen.
Zumindest setzte ich gewisse Hoffnungen in den Arztbesuch.

Werde mich die Woche noch etwas schonen und nur das Nötigste machen, damit ich dann wieder voll einsatzbereit bin. Ein gutes hatte es ja. Ich habe mich wirklich nur im Bett aufgehalten und so geschont, wie es uns ja immer geraten wird. Nur wer macht das schon sooo konsequent? Ich zumindest nicht, leider!

Stephie mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.