Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 13.01.2009, 14:12 Uhr

gelb-grüner schleim im erbrochenen

hallo,
panik. nora kotzte heute im hohen bogen und dabei entdeckte ich ein gelb grünes schleimstückchen, ebenfalls eine stillmahlzeit später, nur diesmal ohne viel kotze.

hilfe...was ist das? gebe seit zwei tagen fencheltee.
die vitamin-d tablette behält sie au nicht wiklich bei sich..


lg marina

 
1 Antwort:

Re: gelb-grüner schleim im erbrochenen

Antwort von InesundKids am 13.01.2009, 17:21 Uhr

Ist sie erkältet??? Inga hat das auch. Das ist Sekret aus der Nase. Aber wenn Du Dir große SOrgen machst, dann geh doch zum Kinderarzt oder ruf die HEbamme an!
Lg
Ines

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vermehrter Schleim als SS-Anzeichen?

Hi Leute, Eine kleine Warnung vorweg: Es wird ein Beitrag mit vielen Details Eigentlich wollte ich gaaanz in Ruhe NMT abwarten, aber jetzt fange ich doch arg an, alles zu beobachten und zu hinterfragen

von _krissy_ 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Aufgebaute Schleimhaut?

Hallo Hallo :) Ich bin dann auch mit dabei. Habe am Wochenende 2x positiv getestet mit Clearblue (ich bin echt schlecht im Striche erkennen ) War heute beim FA und müsste laut meiner Berechnung bei 5+2 SSW sein (letzte Menschen 27.2. ...

von JuliDezMama, 6. SSW 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Gelbkörperhormon

Wie sind denn die Symptome der Gelbkörperschwäche?? Hab gelesen,dass es deswegen ein Abgang gewesen sein könnte in der 4.SSW. (durch Stress) Was ja stimmt. Habe aber regelm.Zyklus,keine PMS,immer ES etc Bei meinem Sohn wurd ich beim 2.Mal schwanger,aber auch ...

von wesch 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.