Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliDezMama, 6. SSW am 11.04.2016, 17:50 Uhr

Aufgebaute Schleimhaut?

Hallo Hallo :)
Ich bin dann auch mit dabei.
Habe am Wochenende 2x positiv getestet mit Clearblue (ich bin echt schlecht im Striche erkennen )
War heute beim FA und müsste laut meiner Berechnung bei 5+2 SSW sein (letzte Menschen 27.2. bei 35 Zyklustagen = 10.12. ET, also heute 5+2). Auf dem Ultraschall sah man bisher nur die aufgebaute Schleimhaut. Vielleicht lag es auch an dem schlechten Ultraschall Gerät? Denn bei meinem Sohn sah man bei 5+3 schon die Fruchthöhle mit Pünktchen muss ich mir da Gedanken machen? Wie war es bei euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Aufgebaute Schleimhaut?

Antwort von KaterinaKati am 11.04.2016, 19:23 Uhr

Herzlichen glückwunsch :)
Ich glaub jede schwangerschaft ist anderst und hängt von der einnistung zusammen wann man was sieht.
Bei mir sah man 4+5 eine schöne fruchthöhle. Hoffe dass bis nächste Woche sie ordentlich gewachsen ist.
Bei meiner Freundin sah man 5+3 NICHTS und bei 6+3 plötzlich fruchthöhle mit punkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgebaute Schleimhaut?

Antwort von JuliDezMama am 11.04.2016, 19:33 Uhr

Dankeschön für deine Nachricht. Ich warte einfach den nächsten US in 2 Wochen ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgebaute Schleimhaut?

Antwort von SaCa2112, 5. SSW am 11.04.2016, 19:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Bekomme mir sah man bei den beiden Jungs auch jeweils 4 Woche schon die fruchthöhle. Aber wie gesagt bei jedem ist es anders . Mach dir keinen Kopf
Alles wird gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgebaute Schleimhaut?

Antwort von samantha2006 am 11.04.2016, 19:56 Uhr

huhu wilkommen. bei mir genauso. beim letzten us sah man nur die aufgebaute schleimhaut. jetzt muss ich freitag wieder hin (nach 2 langen langen wochen) und hoffe sehr das man dann mehr sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgebaute Schleimhaut?

Antwort von infinity_, 7. SSW am 11.04.2016, 20:52 Uhr

Hallo
Bei mir sah man bei 5+3 eine fruchthöhle
Dann gestern bei 6+2 fruchthöhle und dottersack (war wegen Blutungen im kh)
Hab meinen nächsten Termin am 18. Hoffe da kann man dann schon bitte bitte ein Pünktchen mit Herzschlag sehen (bin dann 7+3)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgebaute Schleimhaut?

Antwort von JuliDezMama am 11.04.2016, 20:54 Uhr

Berichte dann unbedingt weiter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgebaute Schleimhaut?

Antwort von JuliDezMama am 11.04.2016, 20:55 Uhr

Danke :)
Bin auch ganz zuversichtlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgebaute Schleimhaut?

Antwort von Mariposa1987, 6. SSW am 11.04.2016, 21:59 Uhr

Glückwunsch! Unser Bus wird langsam voller

Wie geht es dir? Hat die Blutung wieder aufgehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgebaute Schleimhaut?

Antwort von Mir1983, 7. SSW am 12.04.2016, 11:24 Uhr

Ostermontag hatte ich auch mit Clearblue 1-2 Wochen stehen gehabt.zwei Tage später sah man auch nur eine aufgebaute Schleimhaut. Laut Berechnung wäre ich ca.5+3. Eine Woche später sah man eine Fruchthöhle aber noch keinen Dottersack. Laut FA ist wohl alles um 1 Woche verschoben. Uch denke nei dir wird es auch so sein. Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.