Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karlssonvomdach am 11.04.2016, 14:33 Uhr

Gute Fahrt...

...ich muss aussteigen...war wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft im KH mit einem HCG Wert von 1700. HCG fällt ab und eine leichte Blutung ist schon da. War wohl ein normaler früher Abort....
Bin in Gedanken bei euch Alles Gute für euch und eure Krümel...

 
5 Antworten:

Re: Gute Fahrt...

Antwort von still-water am 11.04.2016, 14:35 Uhr

Das tut mir leid!
Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Fahrt...

Antwort von Nessaya am 11.04.2016, 14:37 Uhr

Ohje, wie hast du das gemerkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Fahrt...

Antwort von karlssonvomdach am 11.04.2016, 14:57 Uhr

Es war nichts im US zu sehen nur eine vermeintliche Auffälligkeit im Eileiter... bei dem HCG Wert muss etwas zu sehen sein normalerweise..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Fahrt...

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 11.04.2016, 14:59 Uhr

Das tut mir sehr leid, ach schade!

Dir alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Fahrt...

Antwort von 19sunshine87 am 11.04.2016, 16:12 Uhr

Alles Gute für deine Zukunft.
Das tut mir sehr leid für dich und ich weiß aus eigener Erfahrung wie schlimm das ist.
Deine Zeit wird kommen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.