Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honey80, 5. SSW am 11.04.2016, 9:42 Uhr

Patchwork perfekt

Hallo ihr lieben,
Ich stoß dann mal dazu .
Ich bin 36 und habe bereits 2 Söhne (13 &10J.) Mein Partner ist auch alleinerziehender Vater und das bereits seit 21 Jahren. Wir verstehen uns alle super und sind glücklich. Nun möchte jemand wohl unsere 2 Familien mit einander verbinden und das ab Dezember

 
2 Antworten:

Re: Patchwork perfekt

Antwort von SaCa2112, 5. SSW am 11.04.2016, 10:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das klingt doch toll . Auf eine schöne fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patchwork perfekt

Antwort von katjas84 am 11.04.2016, 12:11 Uhr

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch. Mein Freund hat zwar noch keine Kinder in die Beziehung gebracht,aber ich habe bereits 1 Sohn. Die zwei verstehen sich auch sehr gut. Und nun werden wir bald zu 4t sein. Wir freuen uns schon sehr darauf.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.