Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaterinaKati  am 09.04.2016, 22:02 Uhr

Kugel vor sich her schieben

Seit einigen Tagen Schlepp ich ne Kugel vor mir her
Dieser " Blähbauch " ist nicht zu übersehen.
Hosen kneifen und drücken, beim sitzen muss ich immer Knopf und hosenstall aufmachen ich fühl mich wie im 6ten Monat. Bauch einziehen ?! - hoffnungslos.
Nehme seit einigen Tagen imogas und lefax . Bringt nix habe keine Blähungen oder sonstiges. Vlt kommts ja von den Hormonen? !
Auf dem Bauch schlafen geht auch nicht mehr weil es drückt .
Ziehe weite Sachen an , damits nicht so auffällig ist.
Die Kugel kann man nicht mal verstecken. Hoffe es legt sich bald , länger kann ich den Verwandten auch nicht ausweichen würde aber doch gerne noch die Schwangerschaft geheim halten

Achja , wann teilt ihr die freudige Nachricht mit allen ?
Bei meiner Tochter haben wir es erst nach der 13 ssw gesagt . Diesesmal würde ich es genau so wollen.

 
4 Antworten:

Re: Kugel vor sich her schieben

Antwort von Fräuleinkiwi, 7. SSW am 09.04.2016, 22:12 Uhr

Genauso ergeht es mir auch hihi..
Das mit dem Bauch ist echt extrem. Ich bin sonst eine Bauchschläferin und das geht gar nicht. Dank der zusätzlichen Übelkeit bin ich immer kurz vorm brechen. Weiß gar nicht wie das weiter gehen soll.

Bei uns wissen es nur die Geschwister und Schwiegereltern. Der Rest erfährt er auch erst dann nach der 12 ssw. Wenn überhaupt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel vor sich her schieben

Antwort von Malou1983 am 10.04.2016, 9:02 Uhr

Mein Bauch ist auch ziemlich aufgebläht aber nicht so das ich es nicht verstecken kann... aber vom gefügt ist es unangenehm. ..
Meine Mutter und Schwiegereltern in Spee wissen bescheid, sonst möchten wir auch noch warten bis zur 13. Woche...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel vor sich her schieben

Antwort von Nessaya am 10.04.2016, 10:19 Uhr

Mir geht es auch so....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel vor sich her schieben

Antwort von KaterinaKati am 10.04.2016, 10:54 Uhr

Genau SO sieht mein Bauch auch aus .
Von morgens bis abends . Auch nachts wenn ich aufstehe . Das lustige ist dass ich jetzt schon den Gang einer schwangeren habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kugelliste

Eure Kugelliste Bei Änderungen bitte immer den ET angeben damit ich euch schneller finde :) , die Liste kommt 1-2 mal die Woche. Muster: ET: Nickname: Name: Alter: Kinder: Wohnort: Outing: Name ...

von Kasslerin 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste ❤️

Kugelliste Eure Kugelliste Bei Änderungen bitte immer den ET angeben damit ich euch schneller finde :) , die Liste kommt 1-2 mal die Woche. Muster: ET: Nickname: Name: Alter: Kinder: Wohnort: Outing: Name ...

von Kasslerin, 5. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Wer kugelt alles schon?

Wer hat denn schon alles positiv getestet und wann? Habt ihr Lust eine Liste zu führen? positiver Test: ES+13 ET: 02.12.19 nächster Arzttermin: 10.04.19 (erste VU) was wird es?: Mein Mann wünscht sich ein Mädchen, ich bin mir nicht mehr sicher, was ich will. Name wäre ...

von basis, 5. SSW 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste?

Huhu. Es werden immer mehr positiv tester. Daher wollt och fragen ob wir auch einmal in woche so eine kugelliste machen. Mit Nickname Alter entbindungsdatum Bereits kinder Gerne auch weitere ideen. Name und geschlecht find ich noch zu früh. ;-) Da ich eh ...

von Thirsha, 5. SSW 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

*** Kugelliste ***

***** Dezember-Mamis 2016 ***** Bei Änderungswünschen, Neuaufnahme etc... einfach antworten! ET: Nickname: Name: Alter: Wohnort: Kinder: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ...

von Fräuleinkiwi 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

*** Kugelliste ***

***** Dezember-Mamis 2016 ***** Bei Änderungswünschen, Neuaufnahme etc... einfach antworten! ET: Nickname: Name: Alter: Wohnort: Kinder: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ...

von Fräuleinkiwi 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

*** Kugelliste *** (aktualisiert)

***** Dezember-Mamis 2016 ***** Bei Änderungswünschen, Neuaufnahme etc... einfach antworten! ET: Nickname: Name: Alter: Wohnort: Kinder: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ...

von Fräuleinkiwi 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

*** Kugelliste ***

***** Dezember-Mamis 2016 ***** Bei Änderungswünschen, Neuaufnahme etc... einfach antworten! ET: Nickname: Name: Alter: Wohnort: Kinder: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ...

von Fräuleinkiwi, 5. SSW 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugeliste hibbelliste Mini Mama ?

Hallo , Hab ich sie vielleicht überlesen ? Aber anscheinend wurde seit dem 20.3 nix mehr aktualisiert und es sind doch so viele eingestiegen. Mini Mama hab gesehen das du das immer gemacht hast . Wo bist du ? Finde immer schön das alles zu ...

von Herbstlaub1 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

`•.¸¸.•´´¯`••._.• Kugelliste Dezember Bus 2013 •.¸¸.•´´¯`••._.•´ (übrarbeitet)

Ich hab jetzt nochmal die Änderungen mit eingetragen ;) !!! Liebe Dezembermamis2013 erst einmal GLÜCKWUNSCH an alle Dezember2013 Muttis !!! Wenn ihr mit auf die Kugelliste wollt, dann kopiert euch bitte den nachfolgenden Rohling und tragt eure Daten ein. Das ...

von Jolinchen08, 6. SSW 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.