Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krabbengirl1982, 7. SSW am 11.04.2016, 6:57 Uhr

Whats App Gruppe

Guten Morgen Mädels, ich habe die bestehende Whats App Gruppe gestern wieder verlassen, da es mir einfach zu heftig war. Ich habe leider nicht die Zeit, mich in dem Umfang mit Whats App zu beschäftigen, meine Familie (meine 6Kinder), mein Haushalt und auch mein Alltag räumen mir die nötige Zeit einfach nicht ein... Ich wünsch euch trotzdem noch sehr viel Spaß.

 
1 Antwort:

Re: Whats App Gruppe

Antwort von Malou1983 am 11.04.2016, 8:13 Uhr

Hey,
Schade das du nicht mehr dabei bist... aber ich kann das gut verstehen
Hoffe dir geht es heute etwas besser.
Bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.