Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra01 am 09.04.2016, 13:59 Uhr

Juhu

Also ich war heute in der KIWU klinik wegen meiner plötzlichen blasenentzündung....Habe dann Antibiotika bekommen . Ich hätte ja am Montag erst zum ersten us gehen sollen...Und die haben es heute auch schon gemacht für alle Fälle und sie da juhu man sah schon ein Herzschlag sw 6....juhu wir sind so happy und glücklich wie wir es sahen...Ich muss am Montag trotzdem hingehen naja wenigstens hat die blasen Entzündung was gutes hahah

 
4 Antworten:

Re: Juhu

Antwort von tammy89 am 09.04.2016, 14:07 Uhr

Hey sandra

Glückwunsch :-)
Bestimmt ein sehr schönes gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Susel1508 am 09.04.2016, 14:08 Uhr

Oh Blasenentzündung ist echt blöd. Damit kämpfe ich auch öfter. Dann weiterhin gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von sandra01 am 09.04.2016, 17:53 Uhr

Ja das nervt echt....vorallem dieses viele trinken das ist für mich eine Qual

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von sandra01 am 09.04.2016, 17:54 Uhr

Ja total..hab sogar mit dem rauchen aufgehört....Ich hab mal geschworen sobald ich ein Herzschlag höre hör ich auf dann realisiert man das irgendwie besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.